Unsere Hofeherke wurde aus einer Kettenhaltung befreit, ihr Zustand war erbärmlich: Abgemagert mit einer Kopfwunde vegetierte sie vor sich hin. Gott sei Dank entging tierfreundlichen Menschen ihr Schicksal nicht und so wartet sie nun in unserem Partnertierheim in Lakitelek auf ein schönes Zuhause.
Hofeherke ist trotz ihrer schlechten Vergangenheit sehr, sehr menschenbezogen, sie würde am liebsten in die Menschen hineinkriechen und rund um die Uhr schmusen.
Ihr Verhalten anderen Hunden gegenüber wurde noch nicht getestet, kann aber natürlich bei ernsthaftem Interesse gemacht werden.
Hofeherke sollte aufgrund ihrer Größe nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden und eine kleine Wohnung wäre auch nicht die richtige Umgebung für sie, für sie wünschen wir uns schon ein Haus mit eingezäuntem Garten.
Ansonsten wünschen wir uns für sie ein Zuhause, wo sie ihre schlechte Vergangenheit endgültig vergessen kann und wo ihr viel Zuneigung aber auch Führung entgegengebracht wird.
Hofeherke würde mit einem erfahrenen Heimtiertransporteur direkt in ihr neues Zuhause reisen, gechippt, geimpft, mit EU Pass im Gepäck und kastriert.