Olivia ist eine feine, aber schüchterne Dackeldame. Sie ist zurzeit auf eine private Pflegestelle. Hier kann sie in Ruhe und Geborgenheit auf ihre Reise nach Deutschland warten. Wer möchte der netten Hündin die schönen Seiten des Lebens zeigen. Dazu braucht es nur Geduld und ganz viel Liebe.
Wir suchen für Olivia eine nette Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, sie mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.
Wenn Sie Olivia dieses Zuhause bieten können, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zur Vermittlung.
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Olivia: Datum: Mo, 08.06.26, 16:40 - Besucher: Schutzgebühr: 495.- Euro inclusive Transport Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Sardinien / ab 13.06.26 in Deutschland - (Vereins)-Sitz: 40699 Erkrath