Albertone, seit seiner Jugend in einem entsetzlichen Hundelager gefangen, hat die Sonne seit acht Jahren auf- und untergehen sehen und hofft darauf, dass sein Tag der Rettung endlich gekommen ist.
Trotz der vielen Tage in dieser schrecklichen Umgebung schafft er es, seine Positivität zu bewahren. Er hat unsere befreundeten Tierschützer freundlich empfangen, die Aufmerksamkeit genossen und sich jede Menge Streicheleinheiten abgeholt. Er ist gut zu führen und folgt fein dem Menschen auf der anderen Seite der Leine aufmerksam.
Albertone ist ein selbstbewusster und freundlicher Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht und daher auch in Haushalten mit bereits vorhandenen Hunden gut integriert werden kann. Er sehnt sich danach, ein geliebtes Familienmitglied zu sein und freut sich darauf, seine wachsamen Augen über einen Garten schweifen zu lassen, um die Sonne endlich in Gesellschaft seiner Familie auf- und untergehen zu sehen.
Obwohl Albertone unbestreitbar das Aussehen eines Maremmano-Hundes hat, ist sein genauer Anteil an dieser Rasse unbekannt. Sein markantes Erscheinungsbild und seine ausgeprägten Instinkte machen ihn zu einem faszinierenden Hund, dessen Vergangenheit zwar dunkel ist, aber dessen Zukunft hell erstrahlt, wenn er nur die Chance bekommt, geliebt und geschätzt zu werden.
Wenn Sie Albertone ein liebevolles Zuhause bieten möchten, bitten wir Sie, sich zunächst die Beschreibung über Herdenschutzhunde sowie die Vermittlungsbedingungen auf unserer Website anzusehen: