Die kleine Ruby irrte verlassen mitten in der Stadt herum, keiner kümmerte sich um die süße Maus, fast jeder sah weg. Zum Glück nur fast jeder, denn sonst wäre sie nun nicht in der Obhut von Vasso Hatzimanoli und ihrem Team im Tierheim und hätte nicht die Chance auf ein schönes, behütetes und glückliches Leben.
Wir wünschen Ruby, dass sie das Glück in ihre Pfoten nehmen und schon ganz bald ihre große Reise zu ihren neuen Menschen antreten kann.
Ruby sucht ein Zuhause bei Menschen mit Herz, die auch Dinge mit Humor nehmen, die einfach passieren, wenn man einen Welpen adoptiert. Die Kleine ist natürlich noch nicht stubenrein, muss alles lernen was man als vierbeiniges Familienmitglied können sollte. Sie braucht auch Kontakt zu anderen Hunden, denn von denen wird sie sich viel abschauen. Ein schon vorhandener Hund in der Familie wäre natürlich toll, ist aber keine Bedingung. Der Besuch einer Hundeschule, zuerst einer Welpengruppe, ist anzuraten, denn das bereichert nicht nur Rubys Leben, sondern auch das ihrer Familie. Kinder in Rubys neuer Familien sollten nicht mehr ganz klein sein.
Als wir Ruby im Oktober kennenlernten, zog sie uns mit ihrem niedlichen Charme sofort in ihren Bann. Sie tobte zusammen mit Kalle und Kenny im Welpenauslauf, purzelte über uns drüber, kuschelte sich an, im nächsten Moment düste sie wieder auf die zwei weißen Jungs los und forderte sie zum Spiel auf.
Ruby wurde etwa Mitte Juni 2024 geboren. Sie bekam schon ihre ersten Impfungen, ihre Entwurmungstablette und wurde gegen Parasiten behandelt.
Möchten Sie Ruby ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Anja Weiskopf, Tel.: 01511 4121730, Email: anja.weiskopf(at)griechische-pfoetchen.de