Zelda ist die Mama von den vier Jungs Zeppo, Zero, Zino und Zuco. Sie kam hochträchtig ins Tierheim, zusammen mit Miro, Nita und drei weiteren Hunden. Sie lebten vorher bei einem „Hunde-Sammler“, der seine Tiere nicht ordentlich versorgen konnte. Dann irgendwann konnten die Hunde von dort in Sicherheit gebracht werden und kamen in die Obhut von Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli.
So konnte Zelda zumindest in einem beschützten Umfeld ihre Kinder bekommen. Zeldas Kinder haben alle vier schon längst ihre Familien gefunden. Nur Zelda wartet noch immer auf ihr Glück.
Sie teilte sich eine zeitlang ihr Gehege mit ihren ehemaligen Leidensgenossen. Inzwischen haben Zelda und Nita zusammen ein Gehege bezogen.
Zelda ist eine schüchterne Hündin, die wir aber mit Leckerlis locken konnten. Streicheln war ihr noch zu viel, aber wenn sie tolle Menschen mit Einfühlungsvermögen und viel Geduld findet, wird sich ihre Schüchternheit schnell legen.
Wir hoffen nun sehr für die hübsche kleine Hündin, dass genau diese Menschen Zelda hier entdecken und ihr alle Zeit der Welt und viel Geduld schenken. Dann wird Zelda bestimmt eine liebe Begleiterin werden, die endlich eine Familie gefunden hat, die zu ihr hält und ihr die Zuneigung schenkt, die sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht kennenlernen durfte.
Leider hatten wir mit dem Wetter während unseres Tierheimbesuchs im Oktober 2021 richtig Pech – was man auch auf den Fotos und Videos unschwer erkennen kann. Stellen Sie sich einfach vor wie hübsch Zelda aussehen muss, wenn alles trocken ist, die Sonne scheint und Zelda keine Matsch-Pfötchen hat – genau so wie auf den neuen Fotos, die wir im September 2022 von Zelda machen konnten.
Zelda ist eine noch junge Hündin, sie wurde etwa Anfang 2020 geboren. Sie ist geimpft, gechippt und auch kastriert. Zelda hat eine Schulterhöhe von etwa 45 cm.
Möchten Sie Zelda ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei Petra Woll: Tel.: 01515 38 58 931, Mail: petra.woll(at)griechische-pfoetchen.de