Vrachos tauchte irgendwann auf einem belebten Platz mitten in Thessaloniki auf. Die Gemeinde wurde von einer Anwohnerin aufgefordert den Hund „zu entfernen“, was dann auch geschah. Es wurde festgestellt, dass Vrachos sogar gechippt ist – ein Chip einer Gemeinde außerhalb von Thessaloniki. Auf Nachfrage gab es Anwohner, die beobachteten, dass Vrachos am Rande dieses Platzes ausgesetzt wurde. Also landete Vrachos im Tierheim von Vasso Hatzimanoli wo er sich toll entwickelte.
Anfangs sehr zurückhaltend bis misstrauisch, wurde er im Laufe der Zeit zu einem verschmusten Hund, der unsere Nähe und unsere streichelnden Hände genießt. Haben Sie auf den Videos gesehen wie friedlich er mit den beiden frechen Welpen-Mädchen Janna und Sandra umgeht, die zum Aufnehmen von Videos in sein Gehege gesetzt wurden? Obwohl er dieses Gewusel ganz offensichtlich nicht toll fand – er ging einfach zur Seite und überließ den Hunde-Mädchen das Feld zum Toben.
Wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben, dass auch für Vrachos ein liebevolles Zuhause zu finden sein wird. Sicher wäre für ihn ein eher ruhiges Zuhause das Richtige, das ländlich oder am Stadtrand gelegen ist. Auch ein gut eingezäunter Garten wäre schön für Vrachos. Gegen eine vorhandene nette Hündin hätte er sicher nichts einzuwenden.
Vrachos wurde etwa 2016-2017 geboren, er ist gechippt, geimpft und wird kastriert in sein neues Zuhause reisen.
Möchten Sie Vrachos ein liebevolles Zuhause schenken und ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann? Dann melden Sie sich bitte bei Regina Outzen, Tel.: 09190 – 994 32 72, Mobil: 0157 – 35141012, Email: regina.outzen(at)griechische-pfoetchen.de
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Vrachos:
Datum: So, 10.11.24, 07:23 - Besucher: Schutzgebühr: 450,- Euro Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Thessaloniki / Griechenland - (Vereins)-Sitz: 31319 Sehnde