liebes Hundemädchen, mag alle Menschen, freut sich über Zuwendung, möchte noch viel lernen
weitere Bilder:
Video:
Beschreibung:
Der Start ins Leben war für die entzückenden Geschwister JULE, Nellie, Sue und Dottie alles andere als rosig. Sie wurden an einer sehr befahrenen Straße geboren und von Tierschützern mit ihrer Mutter Sally dort weggeholt.
Das muntere Quartett ist welpentypisch sehr verspielt und lebendig. Zu allen Menschen sind sie freundlich und genießen deren Aufmerksamkeit und Zuwendung.
JULE kennt – wie auch ihre Schwestern viele Geräusche nicht und auch das Leben in einem Haus ist ihr fremd. Klug wie sie ist, begegnet sie neuen Situationen einfach mit vorsichtiger Neugierde.
Unbedingt möchten wir den pelzigen Kindern helfen!
JULE hat eine Patenschaft erhalten. Dafür bedanken wir uns von Herzen.
Ihre Mutter hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm bei einem Gewicht von 11 kg, JULE wird eine ähnliche Größe erreichen.
Das liebenswerte Plüschnäschen möchte noch viel lernen, der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ihr bestimmt gut gefallen. Dabei könnte sie das Hunde-ABC lernen, neue Hundefreundschaften knüpfen und mit ihnen spielen und toben.
Möchten Sie JULE die Chance auf ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben geben? Ihre Vermittlerin Birgid Hager freut sich auf Ihre Anfrage unter 0151 112 759 22, gerne auch per WhatsApp oder per Email an b.hager(at)casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft (Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
JULE wird geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 450,00 vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird JULE natürlich nicht abgegeben.
Rettungspatenschaft: Mit einer Rettungspatenschaft über € 250,00 werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Veterinärmedizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften.
Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden(at)casa-animale.de erreicht. (Dabei bitte Geld an „Freunde und Familie“ senden, da uns sonst bei PayPal Gebühren entstehen. Danke.) Unter diesem Link sind alle möglichen Wege zu sehen, wie uns Ihre Spende erreicht: https://casa-animale.de/helfen/geldspenden/
Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er / sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit das Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.
Würde ein Hund durch Übernahme von einer anderen Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie auf ein anderes Notfellchen übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.