News Oktober 2024: Und wieder ist ein Jahr vergangen, ohne das Paco eine Anfrage hatte. Traurig für den Buben. Im Tierheim kann er sich nicht weiter entwickeln. Ein neuer Leishmaniose Test wurde gemacht und das Ergebnis ist wirklich super für den Schatz. Der Titer beträgt 1:160. Er bekommt weiterhin Allopurinol und kommt damit sehr zurecht. Es wäre so schön für Paco, endlich eine Familie zu finden.
News Oktober`23: Paco taut immer mehr auf. Er ist gut mit Allopurinol eingestellt und seine Haut und sein Fell sehen super aus. Es geht ihm gut.
Paco, ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde. Auch er musste an der Kette ausharren. Paco teilt das Schicksal von mehreren Kettenhunden. Doch für sechs Fellnasen kam die Rettung und sie wurden von ihren Ketten befreit. Die Hunde liefen den ganzen Tag ihren Kettenradius ab, richtige Laufwege sind an ihrem Platz entstanden. Menschlichen Kontakt gab es selten.
Paco ist ein zurückhaltender Rüde, er ist schüchtern und lässt Nähe noch nicht so zu. Mit Leckerchen kann man ihn etwas locken. Nimmt aber dann lieber wieder etwas Abstand. Zur Zeit ist der unkastrierte Bub mit Nerina und Argo in einem Zwinger. Sie verstehen sich sehr gut.
Leider ist beim Mittelmeercheck heraus gekommen, dass Paco einen hohen Leishmaniose Titer hat. Nun wird ein Blutbild von den Organen gemacht, um die Therapie zu beginnen. Auf Filarien wurde er negativ getestet.
Das neue Zuhause von Paco sollte ländlich sein, gerne mit eingezäunten Garten. Hundeerfahrung ist Voraussetzung.
Wenn Sie die richtige Familie für den schüchternen Paco sind, dann melden Sie sich bei mir.
Kontakt Heidi Fleischhacker heidi.fleischhacker(at)hundehilfe-mariechen.de