Beschreibung: Maszli ist nun 2 Jahre alt (7/2017 geboren) und er möchte unbedingt endlich die Welt außerhalb des Zwingers kennenlernen und erleben. Er ist so ein toller, junger und dazu wunderhübscher Rüde. Zu Menschen ist er sehr lieb, freundlich und aufgeschlossen.
Ursprünglich stammt er aus einer Zigeunersiedlung und wurde dort als Junghund gerettet. Nun darf er nicht im Tierheim versauern… Er sucht eine Familie, die gerne mit ihm das Hundeeinmaleins übt und schöne Spaziergänge unternimmt.
Maszli ist unkompliziert, auch mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Katzen können gerne getestet werden.
Auch an der Leine geht er schon relativ gut.
Die Coronavirus-Krise macht auch vor unserem Tierschutzvereinen nicht Halt. Bitte spende jetzt, damit wir auch weiterhin Tiere retten können!
STATUS:* suchend *
weitere Informationen zu Maszli : Datum: Sa, 05.10.19, 21:23 - Besucher: Schutzgebühr: Bitte Nachfragen Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn Tierheim Bogancs - (Vereins)-Sitz: 95352 Marktleugast