Freitag, 26.04.2024 11:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10985 - Besitzer(in): Marianne, Viola und Mente

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Jaemie Lee
Rasse: Norwegische Waldkatze

Lebenszeitraum: 14.02.2005 bis 16.4.2006


Es ist schon ein Weilchen her, aber wir trauern immer noch so sehr um dich! Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken! Du hattest nur so eine kurze Zeit hier auf der Erde und wir hätten dich so gern noch hier behalten. Jeder der diich kennengelernt hatte, hatte dich lieb und du hattest gleich jeden lieb. Du warst das freundlichste, lustigste, verspielteste, süßste Tier, was uns jemals begegnet bist. Du hast jeden um deine Pfötenchen gewickelt! Auch sogar unseren Kater Felix, der nicht immer gut gelaunt ist! Bei dir war er ein Grinsekater! Und unsere schüchterne Katze Sina war deine Freundin und Mutterersatz und ist seit dem nicht mehr schüchtern!
Seit dem ersten Tag, als du bei uns warst, habt ihr zusammen gespielt und abends zusammen eingekuschelt eingeschlafen. Sie vermisst dich immer noch und schaut manchmal hinter eine Tür, ob du dich da wohl versteckt hast und mit ihr Fangen spielen willst, oder ob du ins Zimmer kommst. Aber du kommst nicht mehr und wir alle vermissen dich, unser lieber kleiner Wusel! Drei Tage haben wir gekämpft um dich, aber als es nicht mehr ging, mußten wir dich erlösen. Und wir fragen uns immer wieder: Warum du????? Du hättest noch so viel Zeit haben sollen, aber als wenn du es gewußt hättest, dass deine Zeit nur begrenzt ist, du hast jeden Tag genossen und wir sind dankbar, dich kennengelernt zu haben. Jedem von uns hast du viel gegeben. Danke, liebe Jamie Lee!!!

An dem Tag, als wir dich begraben haben, hat der Himmel auch geweint. Liebe Jamie Lee, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben und wir werden dich nie vergessen! Du hast so viel Freude gebracht! Irgendwann, Jamie Lee, werden wir uns am Ende des Regenbogens wiedersehen!

Deine trauernde Familie  
Sie sind der 1501. Besucher dieses Grabmals

40 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Jaemie Lee' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 40 von 401


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal