Sonntag, 25.02.2024 16:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10000 - Besitzer(in): Yari und Silke2

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Caspas
Rasse: AC Schäferhund

Lebenszeitraum: 2002 bis 31.01.2005

Gekämpft, gehofft und doch verloren.....

Er war unser Licht des Sonnenscheins,
diese tiefe und innige Liebe wird nie verloren gehen.

Wir wissen, dass er nicht mehr da ist, wo er war, aber wir wissen, dass er überall sein wird, wo wir sind.

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an ihn erinnern und uns glücklich und traurig machen und ihn nie vergessen lassen
.
Wir vermissen ihn so sehr, und er kann sich sicher sein, dass er seinen Platz in unserem Herzen für immer behalten wird.

Wir werden ihn niemals vergessen!

Für uns war es eine große Freude, erleben zu dürfen, wie Caspas ganz langsam zu uns Vertrauen gefasst hat.

Aber leider war es ihm nicht gegönnt, ein unbeschwertes und schönes Leben zu führen.

Caspas war bereit zu gehen.

Er lag ruhig zwischen uns, als wir ihm in den letzten Stunden erzählten, wie tapfer er sei und das er jetzt ein neues, schönes Leben ohne Schmerzen beginnen würde.

Er schlief zwischen unseren Armen ein und ging ruhig und in Frieden.

Die Entscheidung ihn zu erlösen war richtig, aber der Abschied schmerzt so fürchtertlich und es ist, als wäre ein Stück von uns mit ihm gegangen.
Er war ein besonderer Hund, der soviel mitmachen musste und trotzdem sein grosses, liebes Hundeherz bewahrte.

Niemals kam auch nur ein Brummen über seine Lippen...und gerade fing er richtig an zu leben.....

Es ist so unfair!

In ewiger Liebe
Bianca und Silke  
Sie sind der 11472. Besucher dieses Grabmals

80 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Caspas' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 801 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7344 
 monatliche Spenden   € 125.008 
 einmalige Spenden   € 212.043 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal