Montag, 23.09.2019 17:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11051 - Besitzer(in): Brigitte

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: 'Opa' King
Rasse: Colliemix

Lebenszeitraum: 1993-2006

Lieber Opa,

erst 2 Wochen warst Du bei uns und gerade haben wir Dich begraben. So sehr hätten wir Dir noch einen schönen Lebensabend gegönnt, Dein Leben war schlimm genug.

Dein letztes Lebensjahr hast Du einsam, frierend und hungrig auf dem verlassenen Hof Deines vergangenen Lebens verbracht. Keine Hoffnung, nur Hunger, Durst, Schmerzen, Kälte waren Deine Begleiter.

Menschen, die Dich "befreit"haben, schmücken sich mit diesem Ruhm. Dann haben sie Dich schnell abgeschoben, Du kamst zu uns.
Endlich hattest Du wieder einen weichen Platz, Streicheleinheiten und Liebe soviel Du wolltest, doch heute mußten wir Dich gehen lassen.
Wir kannten Dich nur kurz, Du warst ein wunderbarer Hund, der noch hätte soviel Schönes erleben sollen.

Aber es gibt zwei Menschen, die um Dich trauern, das soll Dich ein bißchen trösten. Auf Deine letzten Tage hast Du doch noch jemanden gefunden, der Dich liebt und jetzt um Dich weint.
Wir wollten Dir ein schönes Jahr machen, leider kam es anders.

Laß es Dir gutgehen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, wir sehen uns wieder...........  
Sie sind der 2458. Besucher dieses Grabmals

58 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für '' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 58 von 581


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6653 
 monatliche Spenden   € 101.664 
 einmalige Spenden   € 125.098 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal