Freitag, 26.04.2024 10:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11071 - Besitzer(in): David

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Tubby
Rasse: Mischling

Lebenszeitraum: 3 Jahre bei mir - 26.06.2006

Gestern bist du von mir gegangen, mein wertvollster Schatz.

Ich vermisse dich so sehr.

Ich vermisse die schöne Zeit, die wir zusammen auf Erden hatten,
Ich vermisse die anstrengende Zeit, die wir zusammen durchlebt haben,
Ich vermisse deinen warmen Blick, dein weiches Fell, dein liebes Wesen.
Ich vermisse das du mich überall mit hinbegleitet hast.

Ich habe gemerkt, dass es an Zeit war, dass du gehen wolltest,
gehen wolltest über die Brücke des Regenbogens, in eine Welt ohne Schmerzen
Doch konnte ich nie diesen Gedanken ertragen ohne dich hier zu sein.

Doch gestern war es soweit, du zeigtest mir die ganze letzte Woche, wie sehr du dich qüälst,
wie sehr du unter den Schmerzen und deinen Altersgebrechen leidest.
Es brach mir das Herz.

Als die Tierärztin es mir dann sagte, dass du gehen willst, brach für mich eine Welt zusammen.
Ich sah in deine braunen Augen und las in ihnen, dass du es auch wolltest. Meine Tränen wollen nicht trocknen, doch wollte ich dich unbedingt auf diesem schweren Gang begleiten.

Schier unendliche Trauer machte sich breit, als du beruhig wurdest, du in einen tiefen Schlaf fielst.
Schwer hast du geatmet, doch merkte ich auch, dass eine Last von dir abfiel.
Ruhig bist du eingeschlafen.

Die Tränen wollen nicht trocknen und zerstören mein Spiegelbild.

Als ich dich dann ins Auto gelegt habe, wurde es auch mir klar, es wird eine schwere Zeit für mich.
Deine Ruhestätte war jedoch schnell ausgehoben und so konnte ich dir auch das letzte geleit geben.

Auch ein Tag danach, will ich dich nicht vergessen. Meine Trauer ist noch größer als zuvor. Der Schmerz über dein Fehlen sticht tief in mein Herz.

Auch weiß ich immer noch nicht, ob es richtig war, dir die Hilfe zu geben, die Regenbogenbrücke zu beschreiten, aber ich fühle die Erleichterung, ich habe die gewissheit, dass du dich nicht mehr qüäöst und nicht mehr leiden muss.

Ich hoffe, das wir uns wieder sehen, meine treue Freundin.

In ewiger Liebe und Treue

Dein Herrchen David

Augenblick, verweile doch.
Für dich den schönsten Blick,
Für dich den schönsten Blick, mein Augenblick
Für dich den letzten Blick,
Für dich den letzten Blick, mein Augenblick,
Für dich,
Immer nur für dich!

(Rosenstolz - Augenblick (Dezember)  
Sie sind der 1839. Besucher dieses Grabmals

40 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Tubby' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 40 von 401


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal