Samstag, 04.07.2020 12:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11155 - Besitzer(in): Heike Michalke

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Tessa (Tessi)


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Tessa (Tessi)
Rasse: Australien Shepherd

Lebenszeitraum: 02.10.1989-22.07.2006

Meine liebe Tessi !
Als Dich Dein Vorbesitzer vor vielen Jahren nicht mehr wollte, war es für uns beide „Liebe“ auf den ersten Blick. Von der ersten Sekunde an, haben wir uns auch ohne große Worte verstanden. In den mir viel zu kurz vorkommenden Jahren warst Du mir die beste und treueste Weggefährtin und Freundin die sich ein Mensch nur wünschen kann.
Es begann vor 2 Jahren als kein Tierarzt Dir mehr helfen konnte und wollte. Ich glaubte an Dich, ließ Dich niemals alleine und habe Dich niemals aufgegeben. Du wurdest mit viel Liebe
Und Pflege wieder ganz gesund. Dann vor ein paar Wochen musstest Du Dich in Deinem hohen Alter nochmals einer OP unterziehen. Und wieder einmal, habe ich auch hier zu Dir gehalten, mich entschieden wieder an Dich und unsere wundervolle Freundschaft zu glauben.
Du hattest alles bestens überstanden, warst so dankbar !!! Ich freute mich jeden Tag diese Entscheidung getroffen zu haben und Du danktest es mir mit dem herrlichsten Funkeln in Deinen Augen....wir hatten noch schöne, letzte Wochen miteinander verbracht – und wir wussten beide, dass das Abschiednehmen trotzdem begonnen hatte.
Am vergangenen Freitag hatten nach unerwarteten, schweren Hautentzündungen Deine Augen ihr Leuchten verloren und ich wusste, dass ich nun die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen musste.
Am Samstag hast Du mich verlassen. Mein Herz weint so sehr und ist von einer unendlichen
Trauer erfüllt.
Ich wünsche mir so sehr, dass auch mein Herz irgendwann den gleichen Frieden findet wie Du – ich wünsche mir, Du mögest mir diese schwere Entscheidung verzeihen und auf ewig und über alle Grenzen hinaus mein beste Freundin bleiben....ich hab Dich so unendlich lieb, meine starke und liebe Tessa.
Wenn meine Zeit gekommen ist, freue ich mich wenn Du mir an der Regenbogenbrücke entgegenläufst....

Flieg, mein kleiner Engel....ich bin so stolz auf DICH !!!


Ein Wort an all die lieben Menschen hier:

Ich danke Euch Allen für die wundervollen Kerzen und trostspendenden Worte für meine Tessa und mich. Das Gefühl nicht allein zu sein in dieser schweren Zeit lindert nicht den Schmerz und macht ihn jedoch erträglicher...
Ich sende allen Hunden und Menschen in der schweren Zeit der Trauer alles Licht dieser Welt....irgendwann sehen wir und alle wieder !!


 
Sie sind der 2708. Besucher dieses Grabmals

202 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Tessa' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 2021 61 121 181


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6791 
 monatliche Spenden   € 103.957 
 einmalige Spenden   € 144.533 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
powered and © by ZERGportal