Dienstag, 11.12.2018 23:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11163 - Besitzer(in): Familie Marczona

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Frauke
Rasse: Airidale Schäferhund Mix

Lebenszeitraum: *Februar 1995 +27.12.04

Es war im Dezember 95 kurz vor Weihnachten,als wir beschlossen einem Hund was gutes zu tun.Im Tierheim warst du die einzige die nicht gekläfft hat,als wir uns umsahen.Du warst sofort anschmiegsam und hattest so einen treuen Blick. Du warst ca.10 Monate alt.
Wir verbrachten viele schöne Jahre zusammen.Du warst immer zu jedem Freundlich,anschmiegsam und am liebsten hattest du dein Bällchen,das du ungern teiltest.
Im alter von 6 einhalb Jahren kamen die ersten Allergien.Spezielles Futter half immer nur kurzzeitig. Schliesslich habe ich nur noch selber gekocht.1 einhalb Jahre später wurde es erneut schlimmer und ich durfte dich nur noch Vegetarisch ernähren,dir schmeckte es trotzdem immer gut.
Doch mit einmal ging es mit deiner Gesundheit bergab.Du wurdest immer dünner und deine Energie nahm stetig ab.Richtig aufgeblüht bist du nochmal als wir die quirlige Jack Russel Welpin Bella dazu holten,ihr wurdet ein Herz und eine Seele.
Dann kam Weihnachten. Es war ein tolles Fest und du warst richtig ausgelassen,bis zum 27.Dezember.
Als ich morgrns vom Zeitungaustragen nach Hause kam,wunderte ich mich, warum du mich nicht begrüssen kamst.Als ich nachsah wo du warst,lagst du schwach im Wohnzimmer.Ich kam zu Dir und nahm deinen Kopf auf meinem Schoss,streichelte dich, als du in meinen Armen Eingeschlafen bist.


Du hast auf mich gewartet um dich von mir zu verabschieden.
Ich werde dich nie vergessen

Bleib' noch einen Tag

Lange schon kannte ich dich,
doch du musstest wohl bei Gott vor Gericht.


Ich wollte das nicht verstehen
und ließ dich nicht gehen.


Ich dachte, daß ich ohne dich nicht leben mag
und bat dich: "Bitte bleib' noch einen Tag."

Deinen Kopf, den streichel' ich.
Was hier passiert, versteh' ich nicht.

Ich glaube nicht, daß ich deinen Tod ertrag´,
"Bitte bleib' noch einen Tag."

Beim letzten Schritt, da halt' ich dich.
Dein Blick sagt mir: "Ich liebe dich."

Gute Zeiten hatten wir,
komm zurück und bleib bei mir.

Zu spät, es ist vorbei.
Meiner Kehle entrinnt ein Schrei.

Nie werde ich dich vergessen,
kein Hund kann sich an dir messen.

Ein neuer Hund, der ist schon da.
Für mich das Beste, ist wohl klar.

Und wenn er das Leben nicht mehr mag,
frag´ ich wieder: "Bleib´noch einen Tag."

 
Sie sind der 2570. Besucher dieses Grabmals

64 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Frauke' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 641 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6534 
 monatliche Spenden   € 97.722 
 einmalige Spenden   € 116.448 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal