Donnerstag, 19.01.2017 20:16

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11190 - Besitzer(in): Andrea

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Bommel
Rasse: Zwergwidder

Lebenszeitraum: 05.04.04 bis 29.07.06

Mein lieber Bommel!!!

Am 29.07.06 hast Du uns leider für immer verlassen. Ein Schlaganfall hat Dein junges und doch so lebendiges Leben vorzeitig beendet. Es war schlimm für mich Dich so sehen zu müssen und Dir nicht helfen zu können. Wie immer passierte uns soetwas an einem Samstag wo man eben nicht so schnell an einen Tierarzt rankommt. Dein Todeskampf dauerte 2 Stunden, ich weiß aber das Du nichts davon mitbekommen hast.

Als Du zu uns kamst, warst Du ein total ängstlicher, schreckhafter Hase, aber mit viel liebe und Verständnis wurdest Du immer ruhiger und auch zutraulicher. Anfassen durfte man Dich nie, das haben wir auch immer akzeptiert, es sei denn es musste mal sein. In Deiner letzten Stunde durfte ich Dich anfassen streicheln und in den Arm nehmen ..... ich danke Dir dafür!!
Püppi, Deine Hasenfrau ist sehr traurig das Du nicht mehr da bist und ich hoffe wir handeln in Deinem Sinne, wenn wir ihr einen neuen Hasenmann besorgen. Ersetzten kann Dich keiner, Du warst und bist für uns immer einzigartig.

Warte auf uns hinter der Regenbogenbrücke .... ich weiß, eines Tages haben wir uns wieder ...... und dann kann uns nichts mehr trennen.

Immer tragen wir Dich in unserem Herzen, wir lieben Dich

Dein Frauchen, Herrchen, Elias und Hasenfrau Püppi

"Steht nicht am Grabe und trauert um mich.
Ich bin nicht da, denn ich schlafe nicht.
Ich bin die 1000 Winde die wehen.
Ich bin das brilliante Glitzern im Schnee.
Ich bin die Sonne überm reifen Feld.
Ich bin der Regen, der im Herbst schnell fällt.
Wenn ihr in der Ruhe des Morgen erwacht,
Bin ich das Leben und vertreibe die Nacht.
Und begleite Euch durch das Tages Geschehen.
Ich bin die Sterne, die wir am Abend sehn.
Steht nicht am Grabe und trauert um mich,
ich bin nicht da, denn ich sterbe nicht."
(Autor ist mir unbekannt, aber diese Zeilen helfen so ungemein.)  
Sie sind der 1203. Besucher dieses Grabmals

30 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Bommel' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 30 von 301


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6193 
 monatliche Spenden   € 90.959 
 einmalige Spenden   € 103.458 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal