Donnerstag, 19.01.2017 20:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11192 - Besitzer(in): Christine,Ralf,Sara und Janine Parma

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Laika,oder auch Oma genannt
Rasse: Wolfspitzhündin

Lebenszeitraum: 1988-31.07.06

Für unser kleines Mädchen und unsere "Oma"
Du warst als wir Dich zu uns genommen haben so eine kleine super verängstigte Maus, Du hattest vor allem furchtbare angst vor Männern.Aber das haben wir mit viel Liebe und Geduld sehr gut überstanden!Du hast Katzen geliebt wie verrückt hast Dich sogar als Amme benutzen lassen, danach waren das Deine Babys,Du warst in unserer kleinen Truppe der ruhende Pol, Du hast Deinen 3 Herren Sam, Filou und Bruno gezeigt wie das Leben läuft,Du hast uns eigentlich allen gezeigt wie das Leben läuft.
Plötzlich wurdest du krank, bekamst überall Faustgroße Geschwüre, aber Du hast nie auch nur einen Piep von Dir gegeben.Alles hast Du Super Tapfer über Dich ergehen lassen!
So haben wir nocheinmal 5 tolle Jahre miteinander gehabt,da wo andere aufgegeben haben, da hast Du weitergekämpft!
Du meine kleine süße Dame!
Ich bzw.wir werden Dich niemals vergessen!
Heute kam dann dieser schlimme Tag,ich kam nach Hause, und Du lagst da, und schautest mich nur mit großen Augen an, ich versuchte mit Dir zu reden aber meine Worte konntest Du ja leider schon lange nicht mehr hören.Janine hat Dich dann ins Auto getragen, und wir sind dann mit Dir zum Doc gefahren, der sagte das es Zeit wird nun endlich Abschied zu nehmen!
Nun bist Du über die Regenbrücke gegangen,und wir sehnen uns so nach Dir,Dein Platz ist leer, selbst Sam der sonst immer versucht hat Dich weg zu scheuchen, guckt auf den Platz und hält ihn Dir frei!
So meine kleine, wir werden uns irgendwann wiedersehen, dann spielen wir wieder "give fife"
Wir Lieben Dich alle meine süße!
Bis bald!
Deine Christine, Ralf, Sara, Janine und Deine Kumpel Sam, Filou und Bruno  
Sie sind der 1774. Besucher dieses Grabmals

100 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Laika,oder auch Oma genannt' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1001 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6193 
 monatliche Spenden   € 90.959 
 einmalige Spenden   € 103.458 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal