Donnerstag, 18.04.2024 23:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11245 - Besitzer(in): unbekannt

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: schwangere Katzenmami
Rasse: Lastrami

Lebenszeitraum: unbekannt

Es war der verregnete heiße Freitag, der letzte Tag der großen Hitze. Ich war, wie jeden Freitagnachmittag, auf dem Weg nach Hause. Im zweiten Dorf, etwa 5 m nach dem Ortsschild, sah ich dich liegen. Mitten auf der Strasse. Du sahst unversehrt aus. Natürlich blieb ich stehen, es hätte ja sein können, dass du nur schwer verletzt bist. Der Regen prasselte immer stärker runter. Als ich dich erreicht hatte, war mir klar, dass du ausgelitten hattest. Vorsichtig nahm ich dich hoch, um dich am Strassenrand ins Gras zu betten. Als ich dich hinlegte, bemerkte ich deine geschwollenen Zitzen. Vorsichtig - ja, ich wollte dir nicht wehtun, tastete ich deinen Bauch ab. Zu meinem Entsetzen konnte ich Babys fühlen. Aber, du warst ja schon steif, auch die Babys rührten sich nicht mehr. Es war gut, dass es stark regnete.
Ich habe später meinen TA befragt. Er meinte, deine Babys sind innerhalb von etwa 3 Minuten nach deinem Tod auch über die RBB gegangen.

Warum rasen die Autofahrer immer so in die Dörfer? Dieses Dorf, da fahren sie mit 100 Sachen rein. Und dann, dann kümmern sie sich nicht einmal um ihre Opfer. Kleine Maus, du sahst aus wie meine Socke. Du warst schwarz, hattest nur vier weiße Söckchen und ein weißes Lätzchen. Es war dir nicht gegönnt, deine Babys zu bekommen und aufzuziehen. Ich weiß nicht, ob du eine Streunerin warst. Jedenfalls lagst du am Montagmorgen noch dort. Als ich dich Montagabend mitnehmen und bei uns im Garten bestatten wollte, warst du weg. Ich hoffe, dass es deine Familie war. Aber ich befürchte, du wurdest von Gemeindearbeitern eingesammelt und im Bauhof entsorgt.

Ich hasse diese Menschen, die ein Tier an- bzw. überfahren und liegen lassen. Wenn ich das beobachten sollte, werde ich Anzeige wegen Fahrerflucht erstatten, der einzige Weg, bei uns etwas zu unternehmen.

Mach es gut kleine Katzenmama und erfreue ich im Regenbogenland an deinen Kitten.

Traurige Grüße
Eva und Katzerei  
Sie sind der 2143. Besucher dieses Grabmals

100 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'schwangere Katzenmami' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1001 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
powered and © by ZERGportal