Montag, 22.10.2018 22:42

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11278 - Besitzer(in): Susanne von der Kaninchen-Wg

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Pepe


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Pepe
Rasse: Kaninchen

Lebenszeitraum: Juni 2005 bis 23. August 2006

Gestern Morgen war ich zuerst noch froh, das Pepe gestorben ist, froh weil ihm all das Leiden das mit dieser Krankheit kommt, erspart geblieben ist und er nicht so einen langen Leidensweg hatte wie Lea damals. Auch bei Ihr hatten nach und nach die Lungen versagt und ich konnte sie nur noch erlösen lassen!

Aber seit dem wir ihn gestern abend beerdigt haben ist alles so endgültig, mein Großer kommt nie mehr wieder und er fehlt mit so sehr. Dabei war er doch noch so jung!!! Und wir konnten nicht mal Deinen 1. Einzugstag feiern...
Kein Pepe mehr der Hasenhüpfer macht, wenn ich mit dem Futter ins Zimmer komme, kein Pepe mehr der so laut galoppieren kann wie ein Pony und kein Pepe mehr der so toll mit seinen megalangen Ohren wackeln kann.

Ich vermisse Dich so sehr mein Großer!!!
Genau wie Amy und Spiky auch, die beiden sehen ganz traurig aus...

Aber Pepe, Du wolltest alleine gehen, wolltest nicht das ich Dich bei Deinem letzten Gang begleite.

Abends haben wir noch so schön gekuschelt und Du hast mir, obwohl Du Probleme beim Luftholen hattest, noch eine ganze Zeit lang die Hand abgeschleckt. jetzt weiß ich das es Dein Abschied für mich war.

Ich habe die Badezimmertür aufgelassen, denn ich dachte, du sollst Dir aussuchen wo du schlafen möchtest, aber Du hast Dir ausgesucht, wo du sterben möchtest.
Als ich das letzte Mal nach Dir geschaut habe, hast Du im Wohnzimmer gesessen und am frühen Morgen hab ich Dich in der Küche gefunden, keine 5 Meter von unserem Bett entfernt, aber Du hast mich nicht gerufen, ich hätte Dich sofort gehört, denn die Tür stand wie immer offen.

Ganz ausgestreckt hast Du gelegen, so friedlich und entspannt ausgesehen und Du bist einfach so gegangen, wahrscheinlich waren Spike und Amy bei Dir...

Pepe uns können Welten trennen, aber die Erinnerung an Dich und Dein Bild in meinen Herzen werden für immer bleiben, mein kleiner Raffnix!!!
 
Sie sind der 1968. Besucher dieses Grabmals

35 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Pepe' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 35 von 351


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6511 
 monatliche Spenden   € 97.368 
 einmalige Spenden   € 114.948 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal