Freitag, 29.03.2024 05:38

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 10013 - Besitzer(in): Biggi

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Vanessa of Sunbrook
Rasse: Yorkshire Terrier

Lebenszeitraum: 24.03.1990 - Mai 1998

Hallo kleine Maus,

obwohl es nun schon mehr als 6 Jahre her ist fehlst du mir noch sehr.

Du kamst damals zu mir weil deine ersten Besitzer einen neuen Hund kauften und du nicht mehr gebraucht wurdest.Gleich am ersten Tag bei mir,folgtest du mir überall hin,weil du fühltest,das ich dich gleich in mein Herz geschlossen habe.Diese Liebe ging weit über alles hinaus.So klein wie du auch warst...du hattest ein großes Herz.Danke das du mir diese Liebe und Vertrauen entgegengebracht hast.

Du warst gerade 3 Jahre bei mir,da erkranktest du an Krebs.Diese schlimme Zeit haben wir beide zusammen durchgestanden.Ich wachte Tag und Nacht an deinem Bettchen.Deine Dankbarkeit zeigtest du durch deine noch größer werdende Liebe.Ich kann garnicht alle Augenblicke mit dir nieder schreiben.All die schönen Jahre mit dir...weißt du noch,in Spanien,als du Mandy veralbert hast..bist in das Bettlaken gekrabbelt und Mandy hat wie verrückt versucht zu dir zu kommen.Sie hüpfte um dich rum wie ein Flummi.Ich glaube du hast dich in dem Laken kaputt gelacht,gell meine Süße.

Den Rest weißt du ja.Kann es noch immer nicht begreifen...kann dir nur wie immer sagen...ES TUT MIR LEID!!

Süße...ich denk an dich...IMMER...

In ewiger Liebe...dein Frauchen Biggi


P.S.

ärger Trixi nicht zu doll,ich weiß das du ein kleiner Schelm bist ;-)

Machts gut ihr zwei,wir sehn uns auf der Regenbogenbrücke.
 
Sie sind der 216794. Besucher dieses Grabmals

101 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Vanessa of Sunbrook' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1011 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7353 
 monatliche Spenden   € 125.612 
 einmalige Spenden   € 212.293 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal