Dienstag, 17.09.2019 06:31

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11362 - Besitzer(in): Pai

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Rocky
Rasse: Setter-Mix

Lebenszeitraum: 27.07.1995-19.09.2006

Mein armer Dicker, heut morgen bist du von uns gegangen... Nach leider nur 11 Jahren, bist du heute morgen bei deiner Schwester zusammen gebrochen, konntest nicht mehr aufstehen und hast gejammert vor schmerzen, leider war ich nicht da um bei dir zu sein, verzeih mir bitte...

Du warst die letzen Wochen schon nicht mehr du selbst, konntest nicht mehr wie früher mit leuchtenden Augen spazieren gehen und die kleine Mila hat dich nur noch genervt. Du hattest eine Leber Zirrhose, die dich wohl doch schlimmer mit genommen hat als wir dachten. Ich wußte ja, dass du bald gehen musst, aber ich hätte nicht erwartet, dass es dann doch so plötzlich kommt.

Seit 11 Jahren warst du nun bei mir, am 27. Juli 1995 hab ich dich wenige Stunden nach deiner Geburt das erste mal gesehen. Nach 8 Wochen bist du dann bei uns eingezogen und mir kaum von der Seite gewichen, immer warst du da wenn es mir schlecht ging, dafür danke ich dir.

Lass es dir am anderen Ende der Regenbogenbrücke gut ergehen, mein Dicker, ich werde dich nie vergessen. Mila vermisst dich auch.  
Sie sind der 1355. Besucher dieses Grabmals

26 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Rocky' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 26 von 261


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6653 
 monatliche Spenden   € 101.664 
 einmalige Spenden   € 125.098 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal