Samstag, 10.12.2022 00:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11382 - Besitzer(in): Elke

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Basti
Rasse: Mudi

Lebenszeitraum: ca. 2004 bis 25.09.06

Lieber Basti,

ich habe Dich gestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen - diese Entscheidung viel mir wahnsinnig schwer. Ich habe es mir nicht leicht gemacht und wirklich alles, alles getan um Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Deine Fehlprägung war leider so groß. Ich konnte Dich nicht vom Gegenteil überzeugen. Kaspar Hauser Syndrom war Deine Diagnose. Jegliche Therapie hatte nur kurzzeitig Erfolg. Dich in ein Rudel zu integrieren, war aussichtslos. Jede Aufforderung zum Spiel war für Dich eine Aufforderung zum Kampf.
Ich wünsche Dir so sehr ein neues Leben, ein neues Leben ohne Kampf ums Überleben, mit ausreichend Nahrung, einem warmen Plätzchen bei Menschen, die Dich lieben.
Du hast jetzt keine Angst mehr. Dich täglich zu sehen und zu erkennen, dass diese Angst vor allem Dich nur noch aggressiver gemacht hat, tat unendlich weh.
Ich hoffe so sehr, dass der Mensch, der das aus Dir gemacht hat noch zur Rechenschaft gezogen wird und nie wieder einen Hund halten darf.
Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute, dort wo Du nun bist. Bitte verzeihe mir. Aber als ich Dir am Sonntag in die Augen schaute war mir so klar, das Du das alles nicht mehr wolltest und diesen Blick werde ich nie vergessen.

Ich habe eigentlich nur ein Bild von Dir, wo Du angstfrei aussiehst und darauf bist Du ein bildhübscher Hund.
Machs gut und hab keine Angst mehr!!!  
Sie sind der 2855. Besucher dieses Grabmals

44 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Basti ' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 44 von 441


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7202 
 monatliche Spenden   € 119.572 
 einmalige Spenden   € 192.148 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal