Sonntag, 01.11.2020 01:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11410 - Besitzer(in): Sascha S.

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Dina


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Dina
Rasse: Langhaardackel

Lebenszeitraum: 23.2.2002 - 17.8.2006

"Der Tod eines geliebten Wesens, macht die Liebe zu ihm unsterblich"

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich lieg nicht dort in tiefem Schlaf.

ich bin der Wind über tosender See,
ich bin der Schimmer auf frischem Schnee

ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,
ich bin der Regen der vom Himmel fällt.

Weine nicht an meinem Grab, denn ich bin nicht dort;
ich bin nicht tot, ich bin nicht fort.

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

An meinen kleinen Schatz,

etwas mehr als ein Monat bist du nun nicht mehr da und ich vermiss dich von Tag zu Tag mehr.Diese Leere und Stille die jetzt in der Wohnung herrscht, überwiegt kaum die Leere in meinem Herzen.Dein Korb steht noch immer in der Ecke wo sein Platz immer war und auch weiterhin bleiben wird.Doch nun bleibt er leider leer.

Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme, richtet sich mein Blick immer in deine Ecke, doch leider springst du mir nicht mehr entgegen.

Ich werde nie die 4 Jahre vergessen die du an meiner Seite wars, denn bereits vom dem Augenblick an als ich dich das erste Mal auf meinem Arm hielt, wusste ich was für eine treue Seele du bist. Und ich fühlte, dass du zu mir gehörst und du für eine gute Zeit an meiner Seite sein wirst.

Leider wurden nur 4 Jahre draus,und ich werde keinen Moment dieser Zeit missen wollen. Ständig wars du an meiner Seite, hast uns immer freudig überall angekündig wohin wir auch gingen. Es fällt mir immer schwer jetzt irgendwo ohne dich hinzugehen, wieder und wieder fragen die Menschen nach dir, und ich muss ihnen dann leider sagen, dass du jetzt wohl von der andern Seite aus auf uns acht gibts.

Du wars mir die treueste Freundin die ich wahrscheinlich je hatte, und dafür bin ich dir dankbar.

Ich schick dir viele schöne Gedanken und Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit dahin wo du jetzt bist, und es kommt bestimmt der Tag wo ich dich wieder knujjeln kann und du wieder viel Bäuchikraul bekommst.

Om namah Dinaya!

Kuss






 
Sie sind der 3163. Besucher dieses Grabmals

84 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Dina' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 841 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6849 
 monatliche Spenden   € 108.787 
 einmalige Spenden   € 149.283 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal