Freitag, 19.10.2018 21:55

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11465 - Besitzer(in): Anke

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Zora


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Zora
Rasse: Hauskatze

Lebenszeitraum: 10.03.1991 - 17.10.2006

Mein Engel!
Vor zwei Tagen mußte ich Dich los lassen - los lassen ins Regenbogenland.
Du hattest ein Nierenleiden, welches zu einem ständigen Auf & Ab geführt hat. Mal sah es sehr gut aus, daß wir zwei noch ein paar schöne Monate miteinander haben - mal haben mir die Prognosen der Ärzte einfach nur Angst gemacht.

Angst, Dich zu verlieren.

Im nächsten Frühjahr wärst Du 15 Jahre geworden - eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde und kann. Du hast mir die Wurst vom Brot gemopst, auf meinem Bauch geschlafen und mich geweckt, wenn Deiner Meinung nach Aufstehzeit war. Sogar in's Herz von "unserem Herrchen" hast Du Dich in NullkommaNix eingeschlichen.

Du bist ein Teil von uns geworden.

Vorgestern - wieder eine bange Fahrt zum Tierarzt - dann die niederschmetternde Diagnose... Ich werde diesen schmerzlichen, schwierigen und unbeschreiblichen Moment nie vergessen, in dem ich zustimmen mußte, dich zu erlösen. Ich hab mich gefühlt wie ein Verräter.

Dann bist Du für immer eingeschlafen.

Ich fühl mich noch immer wie ein Verräter - Angst, Selbstvorwürfe, daß ich voreilig war und Du vielleicht doch noch eine Chance gehabt hättest..... auch, wenn die Vernunft sagt: es mußte sein. Jetzt - nach zwei Tagen - ist nicht nur die Wohnung, sondern auch das Leben irgendwie leer.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Am Samstag, wenn "Herrchen" wieder da ist, möchten wir Dich gemeinsam beerdigen. Ich frage mich, wo das viele Wasser herkommt - schäme mich aber nicht der Tränen um Dich, die mir auch jetzt wieder in den Augen stehen.

Es tut so unendlich weh.

Du hast mir so viel gegeben. Warst immer da. Dankbar und zufrieden. Selbst mit Deiner Krankheit hast Du gekämpft bis zum Schluß. Als wolltest Du mich nicht alleine lassen.

Zora, Du wirst mir fehlen - jede Sekunde eines Tages. Dieser Schmerz läßt sich nicht in Worten ausdrücken.

Paß gut auf Dich auf und warte auf mich in deinem Regenbogenland!
 
Sie sind der 2526. Besucher dieses Grabmals

302 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Zora' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 3021 61 121 181 241 301


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6511 
 monatliche Spenden   € 97.368 
 einmalige Spenden   € 114.948 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
powered and © by ZERGportal