Samstag, 04.02.2023 23:04

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11467 - Besitzer(in): Elisabeth

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Mecki
Rasse: Yorkshire Terrier

Lebenszeitraum: 1991 - 19.10.2006

Für den klenen Mecki,

ich schreibe stellvertretend für meine Großmutter, die ihren geliebten Mecki gestern ins RBL entlassen musste.
Wir haben ihn ihr vor 15 Jahren geschenkt und er war für sie wirklich ein Geschenk des Himmels. Er wurde von ihr nicht wie eine Puppe, sondern wie ein Hund behandelt. Ohne Schnickschnack und Schleifchen.
Er war ihr kleines Kind und die treueste Seele, die man sich vorstellen kann.
Leider war er sehr krank und hatte fürchterliche Schmerzen. Der Arzt wollte ihm noch Schmerzspritzen geben, aber sie hat gesagt, dass sie ihn nicht leiden lassen möchte.
Jetzt ist sie so traurig, aber sie weiß, dass es ihm jetzt bestimmt gut geht. Und vielleicht sehen sie sich wieder.
Und sein Freund Whisky, ein wunderschöner rot-weißer Kater, vermisst ihn auch sehr und sucht ihn wie verrückt.
Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß und werde Dich frechen und liebenswerten Kerl nicht vergessen.
Du fehlst Deinem Frauchen wahnsinnig.....sie liebt Dich über alles und kann es noch gar nicht glauben.

Ich wünsche Dir alles Liebe und hab viel Spaß im RBL....Du hast es Dir verdient.


Susi  
Sie sind der 1652. Besucher dieses Grabmals

38 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Mecki' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 38 von 381


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7202 
 monatliche Spenden   € 119.572 
 einmalige Spenden   € 192.148 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal