Dienstag, 24.04.2018 14:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11481 - Besitzer(in): ?

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Unbekannte Schöne
Rasse: Wald-/Katze

Lebenszeitraum: 06/2006 - 09/2006

Liebes, kleines, wunderschönes Kätzchen!

meine jugendliche Freundin Anja (13) hörte dich vor Hunger aus dem Gebüsch schreien. Sie versuchte dich zu fangen, aber du wehrtest dich erfolgreich. Es war abends und dunkel. Sie rief mich an, ob ich ihr helfen würde. Klar! So zogen wir mit Schachtel, Taschenlampen, Handschuhen und Katzenfutter (Anja hat eine Katze) los. Beim dritten Versuch hatten wir dich, dein Hunger war zu gross! Du verbrachtest die Nacht in einer sehr grossen Hundebox mit Sweatshirt zum Kuscheln und du bekamst ausreichend zu Fressen. Am nächsten Tag trauten wir uns dich in der Küche, wo es keine grossen Versteckmöglichkeiten für dich gab, raus zu lassen. Du wolltest nur schmusen und hast dich an meine Beine geschmiegt. Beim Streicheln hast du so geschnurrt! Wie gern hätten wir dich behalten, aber mein Mann und ich haben eine starke Allergie, es ging nicht. So brachten wir dich nachmittags ins Tierheim. Du warst ein Mädchen, etwa 12 Wochen jung, sie brachten dich so schnell weg zum Entwurmen (Blähbauch) und entflohen, wir konnten uns gar nicht verabschieden. Erst nach einer Woche sollte dich der Tierarzt anschauen, aber dann wärst du aufgrund deines Alters und deines bildhübschen Aussehens spätestens nach zwei Tagen vermittelt. Damit habe ich mich getröstet, denn eine ganze Woche in Quarantäne, du kleine Schmusemaus ... das tat mir weh. Aber wo hätte ich dich hin geben sollen? Also beließen wir es, wie es war.

Heute rief ich im Tierheim wegen einer anderen Sache an und fragte nach dir. Ich wollte eigentlich nur hören, wo du hingekommen warst, denn ich wähnte dich längst bei DEINER Familie. Und dann die schreckliche Nachricht: Du warst für impffähig befunden worden und bist nach der Impfung morgens tot in der Box aufgefunden worden! Genaues konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen, aber du bist wohl aus der Quarantäne nie heraus gekommen.

Es tut mir so leid und ich kann dir nur wünschen, dass du es im Regenbogenland ganz besonders schön findest und du dort viele Freunde triffst. Eines Tages treffen auch wir uns dort wieder.  
Sie sind der 2844. Besucher dieses Grabmals

100 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Unbekannte Schöne' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1001 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6447 
 monatliche Spenden   € 95.320 
 einmalige Spenden   € 113.483 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
powered and © by ZERGportal