Donnerstag, 20.09.2018 18:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11553 - Besitzer(in): UTE

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Benjamin


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Benjamin
Rasse: Yorkshire Terrier

Lebenszeitraum: 16 Jahre, 1 Monat und 9 Tage

geboren: 02.04.1990
verstorben: 11.05.2006

Ich weiss Du kamst in diese Welt,
nur für mich, mein kleiner Held.
Dein Leben, hat meinem Sinn gegeben,
ich durfte die größte Liebe erleben.
Du hast mit mir geweint und gelacht,
Höhen und Tiefen klaglos mitgemacht
Durftest rennen,buddeln,und müde sein
Ich passte auf und trug Dich heim.
So denke ich oft in stillen Stunden,
wie viel Liebe uns verbunden.
Eine Liebe, rein wie das Licht,
mein Herz, das schlug doch nur für Dich.
Mit aller Würde ein letzter Gruss
mit aller Liebe ein letzter Kuss
Deine Menschen Ute und Bodo und die ganze Familie

Kleiner Benjamin!
Wir waren im Leben so eng verbunden, haben keine Worte gebraucht, schauten uns nur an und verstanden.Du hast nicht nur mit deinen klugen Augen gelacht sondern auch mit deinem Mäulchen. Bis zu den Ohren hoch, das ich alle Zähnchen sehen konnte. Aber dieses Lachen war schon lange verschwunden. Dein Blick war traurig und stumpf. Manchmal hast du mich gar nicht mehr erkannt. Erst nach einer Weile der Ratlosigkeit kam das Erkennen wieder. Du hast dich oft so für deine Inkontinenz geschämt, obwohl keiner geschimpft hat. Aber als du dich nur noch im Kreis gedreht hast,oder mit der Nase in einer Zimmerecke standest, musste ich eine Entscheidung treffen. Kein Arzt konnte mir eine Diagnose stellen, keiner konnte sagen ob du nicht doch Schmerzen leidest.So habe wir uns am 10.05 von der ganzen Familie verabschiedet. Noch einmal deinen Lieblingsplatz am Lenneufer aufgesucht. Einen letzten warmen Tag, ein letzter gemeinsamer Sonnenuntergang, eine letzte lange Nacht die ich über dich gewacht habe. Am Tag darauf habe ich mein Versprechen um 19.00 Uhr eingelöst. Daheim, in meinem Arm, habe ich dich gehen lassen.Den letzten Schlag deines kleinen Herzens in meiner Hand gespürt,der letzte tiefe Atemzug. Und ich habe geflüstert" Lauf, mein Junge, lauf zu der bunten Brücke und darüber hin weg.Alles ist gut , du darfst gehen." Und mein Herz ist in tausend Stücke zerbrochen! Wir haben dich in einen kleinen Rosensarg gelegt und mit tausend Küssen und ungezählten Tränen auf die Reise geschickt. In ein Land ohne Leid und Schmerzen.
Lass das Schwänzchen nicht hängen, wenn du mich weinen siehst. Gib mir einen dicken, feuchten Schlabberkuss und ich hoffe, ich werde es irgenwie merken.
Du warst das Beste was mir im Leben passiert ist, du hast mich ausgesucht und mir gezeigt wie wunderbar das Leben sein kann. Das es sich immer lohnt weiter zu machen.
Mein kleiner, grosser Kämpfer, ich liebe dich vom ersten tief in die Augen schauen,und lange über den Tod hinaus.
Mein kleiner Tropfen Herzblut,wir sehen uns wieder!



Meine geliebte kleine Lakritznase,
diesen Gruss sendet dir deine Hundemama Ute.
Nun kann ich dir auch viele , helle Kerzen anzünden.
In ewiger Liebe
Deine Mama und Bodo und deine ganze Menschenfamilie  
Sie sind der 4162. Besucher dieses Grabmals

334 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Benjamin' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 3341 61 121 181 241 301


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6497 
 monatliche Spenden   € 96.806 
 einmalige Spenden   € 114.633 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
powered and © by ZERGportal