Montag, 08.03.2021 22:33

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11688 - Besitzer(in): die Familie von Anke

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Dana
Rasse: bunte Hauskatze

Lebenszeitraum: ca. 01.07.1989 - 15.12.2006

Liebe Dana!
Dein Name wird Däna ausgesprochen und du bist leider am 15.12. vom Tierarzt eingeschläfert worden weil du Nierenversagen hattest.
Vorher muss es dir auch nicht so gut gegangen sein, denn du hast bei meiner Mutter nicht mehr so gut gefressen und wurdest apatisch.
Ich habe dich 1989 mit zu meiner Mutter genommen.Wir waren da noch fast eine Familie und hatten einen Kater: Jimmy. Meine Mutter war zu Anfang nicht grade begeistert,aber du hast sie mit deinem Charm eingewickelt,so wie du es mit allen gemacht hast. Du warst eine gaaaanz freche. Gleichzeitig hast du dich manchmal benommen wie eine Prinzessin.Alles musste sich um dich drehen.Das ist auch bis zu deinem Tode so geblieben. Notfals hast du eben sehr laut kunt gegeben das du beachtet werden willst.
Mit Jimmy warst du ein gutes Gespann.Als er starb warst du sicher traurig,aber du liest es dir nicht so anmerken.
Bevor du über die Regenbogenbrücke gegangen bist sind noch ein paar Tiere vorgegangen die ich, Anke, gut kannte. Da war erst mal meine Hündin Cindy.Dann der Hund einer Freundin,Speedy. Und eine Woche vor dir ist auch Casi, der Kater unserer besten Freundin Heike über die Brücke gegangen. Und nun du!
Das ist für die kurze Zeit eine Menge an Scmerz zu verkraften. Denn an allen hat in irgendeiner Form mein herz gehangen!
Ich hoffe, das es euch im Regenbogenland seehr gut geht und ihr glücklich seit und uns erwartet.
Vieleicht trefft ihr dort auf eine kleine Hündin.Sie heißt ChouChou und ihre Familie vermisst sie wahnsinnig.
Auch viele andere vermissen Bewohner eurer Welt.
Für uns hier habe ich jetzt auch ein Forum auf meiner Homepage eingerichtet. Dort können wir auch über euch und die anderen Tiere reden und uns austauschen damit wir nicht so alleine sind
Tröstet euch gegenseitig so wie wir es hier tun und seit gewiss das wir eines Tages wieder bei euch allen sind.
In Liebe und ewigen Gedenken an dich Dana und auch an all die anderen,die schon vorgegangen sind
eure Anke

 
Sie sind der 1573. Besucher dieses Grabmals

18 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Dana' zu entzünden





» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 18 von 181


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6988 
 monatliche Spenden   € 113.595 
 einmalige Spenden   € 167.078 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal