Sonntag, 16.06.2024 17:05

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11807 - Besitzer(in): Eva

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Jimmy
Rasse: Lastrami

Lebenszeitraum: März 2002 - 12.2.2007

Geliebter Jimmy,

viel zu früh mußtest du gehen. Wir alle wußten, dass du das Durchschnittsalter nicht erreichen würdest. Zu krank warst du, als du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir konnten nicht ahnen, wie krank du wirklich warst. Nie hast du dir etwas anmerken lassen. Warst immer putzmunter und gut gelaunt.
Als es dir am Sonntag so schlecht ging, habe ich dich sofort zum TA gebracht. Ich ahnte schon, dass wir uns lebend nicht mehr sehen würden. Als es am Montag hieß, es geht dir besser, hatte ich etwas Hoffnung, aber mein Unterbewußtsein glaubte nicht daran.
Der Anruf gestern abend vom TA riß mir aber trotzdem den Boden unter den Füßen weg.

Es tut mir so leid, ich hätte gerne noch viele Jahre mit dir gehabt. Aber vielleicht ist es so besser, wer weiß, was du sonst hättest ertragen müssen.

Mein kleiner Rosenkavalier, irgendwann sehen wir uns wieder. Genieße dein neues unbeschwertes Leben, in meinem Herzen wirst du unsterblich sein.

Traurige Grüße
deine Eva und deine Katzerei  
Sie sind der 2782. Besucher dieses Grabmals

72 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Jimmy' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 721 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7370 
 monatliche Spenden   € 126.423 
 einmalige Spenden   € 213.993 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal