Donnerstag, 22.02.2018 21:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11809 - Besitzer(in): Stefanie

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Milio
Rasse: Mischling

Lebenszeitraum: 01.04.96-17.01.07

Mein Mio!
Lange Zeit hast Du mich begleitet. Du warst mein erster eigener Hund. Seit meinem 16 Lebensjahr waren wir die besten Freunde. Mit Dir habe ich 10,5 Jahre Höhen und Tiefen meines Lebens durchlebt. Du warst mein bester Freund. Ich konnte mich auf dich verlassen. Dich konnte nichts aus der Ruhe bringen, es sei denn, man wollte mir wehtun.......Im Juli letzten Jahres fing es an, das es dir nicht mehr so gut ging. Du hast stark abgenommen und bekamst im August epileptische Anfälle. Als ich den ersten live erlebt habe (wusste ja vorher von nix), sind wir sofort zum TA gefahren, der dich komplett gecheckt hat. Es stellte sich heraus, das deine Nieren auch krank waren. Du bekamst Medikamente und ein spezielles Futter. Es ging Dir wieder besser, hast sogar gut zugenommen und warst schon fast wieder richtig propper. Aber dann...Anfang Januar ging es wieder bergab...zu schnell.....du nahmst wieder ab, hattest keinen Apettit mehr. Am 16. Jan sind wir wieder zum Termin beim TA. Du bekamst eine Aufbauspritze, in der Hoffnung das sie dir hilft. In der Nacht habe ich bei Dir gesessen und gemerkt...du kannst nicht mehr und du hast auch keine Kraft mehr zum kämpfen. Am Morgen habe ich den Entschluss gefasst, Dich gehen zu lassen. Gehen in ein Leben ohne Schmerz und Krankheit, das hast du mehr als verdient....du bist in meinem Arm eingeschlafen und hast deinen Frieden gefunden. Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst im RBL mit den anderen Hunden ein schönes Leben führen.
Mein Junge, ich vermiss Dich ganz doll....
In Liebe
Dein Frauchen Stefanie  
Sie sind der 2206. Besucher dieses Grabmals

51 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Milio' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 51 von 511


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6426 
 monatliche Spenden   € 95.036 
 einmalige Spenden   € 112.643 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal