Sonntag, 20.08.2017 11:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11898 - Besitzer(in): Natur und Freiheit

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Leben


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Leben
Rasse: Wolf

Lebenszeitraum: ?

Hallo Wolf!

Ich habe lange überlegt, wie dein Name sein könnte, denn ich wollte nicht unbekannt hinschreiben. Ich habe beschlossen, dir den Namen "Leben" zu geben. Denn du wolltest leben. Deshalb bist du auch in Istanbul zu den Mülltonnen gegangen. Du hattest Hunger und hast Fressen gesucht. Eine Horde Männer nahm dich gefangen und quälte und ermordete dich „aus Spaß“ bestialisch 45 Minuten lang vor laufender Kamera. Auch das Fernsehteam ging nicht dazwischen. Ich hoffe, dass ganz viele Menschen Dir auf dem Foto in die Augen sehen und Deinen Blick wie ich niemals vergessen. Vielleicht setzen sich dann ganz viele Menschen für einen wirklichen Schutz der Wölfe ein und dein so gemeiner Tod war nicht völlig sinnlos. Wir Menschen haben Deinen Lebensraum ganz viel zerstört, zwingen dich an Mülltonnen, machen langsam auch die gesamte Welt kaputt - wenn ich in deine Augen sehe, schäme ich mich, ein Mensch zu sein. Glaube mir, ich schäm mich so, dass es bei mir ganz doll weh tut. Ich kann nix gut machen. Ich kann nur an dich denken und meine Liebe zu dir ins Regenbogenland schicken, dass du dort wieder ein stolzes und mutiges Tier bist. Und wenn ich irgendwann ins Regenbogenland komme, werde ich mich entschuldigen. Bei dir und allen Tieren, zu denen wir mal so brutal waren.
Dein Hjllmar  
Sie sind der 8887. Besucher dieses Grabmals

1533 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Leben' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 15331 61 121 181 241 301 361 421 481 541


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6312 
 monatliche Spenden   € 92.885 
 einmalige Spenden   € 107.388 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.17 Sek.
powered and © by ZERGportal