Mittwoch, 18.10.2017 22:20

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11929 - Besitzer(in): Robert und Tanja Gellner

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für White


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: White
Rasse: America Staffordshire Terrier

Lebenszeitraum: 15.12.1998 bis 20.04.2007

Mein lieber " Gichtel " Im Winter 1998 hast du den Weg aus dem Tierheim Mühlhausen angetreten um eine Woche zur Probe zu kommen. Bereits der erste Augenkontakt verriet uns beiden das ist wohl für immer. Zunächst zogen wir beide alleine durch die Gegend bis uns dann Tanja über den Weg, bzw die Pfote lief, das war das beste was uns beiden passieren konnte. Von da an waren wir zu dritt.
Du hast uns in unsere Urlaube begleitet und dich auch mit wenig Platz zufrieden gegeben. Deine Ansprüche waren so gering, wichtig war für dich einfach nur dabeizusein. Und überall wo du gefährlicher Hund aufgetreten bist hat man sich in dich verliebt. Gut einige deiner männlichen Kollegen sind vielleicht nicht so gut auf dich zu sprechen, aber du hast sie ja immer gewarnt. Die Mädels aber die haben schon gemerkt, da kommt ein richtiger Kerl, ein Macho ohnesgleichen, selbstgefällig und arrogant und sie haben es geliebt. Mein Gott, wir erkennen jeden Zweig an dem du dein Revier makiert hast, jede Wiese, Hügel und Berg hinterlässt dein Spuren. Es ist der Wind der dich präsent sein lässt und jetzt noch überall deine kleinen weissen Haare hinterlässt. Wir können dich immer noch riechen, hören und spüren obwohl du schon fort bist. Nun bist du auf dich allein gestellt, ich hoffe wir haben dir genug beigebracht das du diese Zeit jetzt ohne uns meisterst und es dir an nichts fehlt. Noch sitzt die Trauer tief und sie kommt aus dem Bauch, es tut unendlich weh. Irgendwann kommt sie vom Kopf und der Schmerz wird nachlassen und dann lieber Gichtel bitten wir dich um einen Gefallen. Dann werden wir wieder in ein Tierheim gehen um einem Kollegen von dir ein neues Zuhause zu geben, dann warten wir auf dein Zeichen, sodass wir einen würdigen Nachfolger für dich finden. Es mag wieder ein Augenaufschlag sein, oder eine Geste. Wir Wissen, Du lieber White wirst die Richtige Entscheidung treffen. Wir danken Dir nochmals für die schöne Zeit mit Dir und werden dich nie vergessen.  
Sie sind der 4517. Besucher dieses Grabmals

113 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'White' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1131 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6345 
 monatliche Spenden   € 93.412 
 einmalige Spenden   € 108.943 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal