Mittwoch, 15.08.2018 02:57

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11952 - Besitzer(in): Nadine K.

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Pauline


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Pauline
Rasse: Husky-Dsh

Lebenszeitraum: *17.06.1998 - †07.02.2007

Mein geliebter Schatz,

ich vermiss dich so sehr. Es gibt keine Worte die sagen, wie sehr du mir fehlst. Es ist schon 4 Monate her, als dich diese verdammte Krankheit mir entriss. Ich konnte nichts tun, ich saß hilflos beim ta, du lagst ihn meinen Armen und schliefst langsam ein. Ich konnte dir nicht helfen, es tat so unendlich weh. Ich hab geschrieen, bitte bleib bei mir verlass mich nicht. Es war so schlimm diese Hilflosigkeit du hast mich angesehen dein Blick sagte danke, danke für alles. Es ist zeit zu gehen, ich kann nicht mehr, meine kraft ist zu ende, lass mich gehen. Ich lies dich schweren Herzens gehen, ich konnte es nicht verstehen warum, nur warum ist das alles so gekommen. Du hattest das alles nicht verdient so krank zu werden. Du warst so lieb, so sanft. Du hattest nichts böses ihn dir, ganz im Gegenteil. Du warst mit jedermann Freund, egal ob Mensch oder Tier, jeder mochte dich. Du warst ein treuer Freund, ich mache mir bis heute so viele vorwürfe. Warum habe ich nicht früher bemerkt, dass es dir so schlecht ging. Du warst so tapfer, ab und zu bemerkte man das du krank warst und dann hattest du Zeiten da hättest du bäume ausreißen können. 2 Wochen bevor du eingeschlafen bist, hat es noch geschneit. Du und Lou-lou haben herum getobt. Es war eine Freude euch dabei zu zusehen. In diesem Moment hätte ich niemals gedacht, das du in zwei Wochen, nur noch in meiner Erinnerung lebst. Die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit lässt mich lachen, aber sie macht mich aber auch unendlich traurig. Ich vermiss dich sehr, genauso wie Lou-lou. Sie hat dich die erste Zeit viel gesucht und wenn ich an dich dachte und dabei weinte, kam sie zu mir und versuchte mich zu trösten. Sie wusste genau dass es um dich geht. Wenn ich dann sage, wo ist Pauline?, dann schaute sie hinter sich und suchte dich. In solchen Momenten zerreißt es mir immer noch das Herz. Die Kinder vermissen dich auch, sie verstehen nicht dass du nicht mehr da bist. Ich hab ihnen gesagt das du jetzt ein Engel bist und über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Das du dich jetzt wieder bester Gesundheit erfreust und dort mit deinen neuen und alten Spielkameraden über die Wiese tollst. Dort wartest du auf unser Wiedersehen. Ach Pauline, ich hab dich so lieb. Was würde ich geben wenn du noch bei uns wärst und es wäre wieder so schön wie früher. Aber leider geht das nicht und so bleiben mir halt nur die Erinnerung und deine Bilder. Für mich bist du nicht tot mein Schatz, tot sind nur die, die vergessen sind. Morgen werde ich dir wieder Blumen auf dein Grab legen, so wie ich das jede Woche mache seitdem wir dich beerdigt haben. Ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und das du neue Freunde gefunden hast. Grüsse Sheela, Sanscho, Rocky, Timmy, Korfu und Steffi von mir und sag ihnen dass sie geliebt und unvergessen sind. Genauso wie du, mein Knuddelbaer. Ich danke dir für fast 5 wunderschöne Jahre.

Passt auf euch auf bis wir uns wieder sehen, in liebe Nadine, Sascha, Dennis, Charline, Justin und Lou-lou und alle die dich mochten.

 
Sie sind der 8167. Besucher dieses Grabmals

978 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Pauline' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen



ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6488 
 monatliche Spenden   € 96.386 
 einmalige Spenden   € 114.383 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.15 Sek.
powered and © by ZERGportal