Sonntag, 22.04.2018 05:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11962 - Besitzer(in): Andrea

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Püppi
Rasse: Zwergkaninchen

Lebenszeitraum: 02.06.03 - 01.03.07

Liebe Püppi!!!

Heute, fast 5 Monate nachdem Du uns verlassen hast, schaffe ich es Dir einen Gedenkstein einzurichten. Oft schon stand ich an Deinem Grab, aber die Trauer über Deinen Verlust hinderte mich daran, Dich auch hier zu verewigen.
Fast 4 Jahre warst Du ein Teil meines Lebens, Du hast mir durch die schwerste Zeit des Lebens geholfen und als es wieder bergauf ging, musstest Du gehen - hattest Deine Mission erfüllt.

Du weißt, wie wichtig Du warst / bist, wie sehr ich Dich geliebt habe. Bommel liebte ich auch, aber Du hattest doch eine wichtigere Rolle als er.
Du kamst zu uns, kurz nachdem ich unser erstes Baby verlor. In der 15.SSW nahm man mir das was ich mir so sehr wünschte. Ich war am Boden zerstört. Dann kamst Du und hast mit Deiner Art und Deinem Wesen alle verzaubert. Du hast mich wieder aufgerichtet, hast mir gezeigt wie schön das Leben sein kann und die Zeit und Deine bedingungslose Liebe heilte die Wunden.
Als Du ein Jahr alt warst, wurdest Du schwer krank und wir musste lange um Dein Leben bangen und kämpfen. Doch du hast es geschafft, wie ich es immer wusste, weil Du Leben wolltest.
Danach fand Dein Hasenmann Bommel den Weg zu uns und in Dein kleines Herz. Ihr habt euch geliebt und noch heute sehe ich euch an eurem Platz kuscheln.
Inzwischen bekamen wir auch erneut ein Baby - Elias ..... ihn hast Du vergöttert und immer beschützt, so als wäre er Dein Baby. Elias vermisst Dich auch sehr und versteht nicht recht warum Du nicht mehr da bist.
Noch heute sitzt er an "eurem" Platz und schaut sich Bücher an - in der Hoffnung Du kommst und schaust mit.
Bommel verliess uns als er 2 Jahre alt war - gerade einmal 9 Monate vor Dir .......
Ich lebe heute noch in der Überzeugung dass Du ihm gefolgt bist ...... wolltest ohne ihn nicht leben.

Kleine Püppi, Du hast soviel Freude in mein / unser Leben gebracht. Vor dem Tag der Trennung habe ich mich immer gefürchtet und das nich umsonst. Dein Verlust traf mich härter als ich mir vorstellen konnte.
Du warst eben mehr als nur ein Tier ...... ihr wart Familienmitglieder ...........

Gino lebt nun alleine bei uns ...... ich schaffe es nicht ihm eine Hasenfrau zu suchen. Zu gross ist die Angst wieder zu lieben und zu verlieren. Er fühlt sich aber auch so sehr wohl, wie du ja sicher weißt.
Ich habe immer das Gefühl Du bist hier, bist immer bei uns. Das hilft die Trauer zu überwinden.

Im Dezember bekommen Dein Herrchen und ich wieder ein Baby - Elias wird einen kleinen Bruder bekommen.
Du gingst und ein neues Leben entstand ..... das Leben kann so verdammt hart und glücklich zugleich sein.

Püppi, ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen. Ich danke Dir, dass Du da warst.

Du bist immer in meinem Herzen und eines Tages sehen wir uns wieder - warte nur auf mich ......

Dein Frauchen, Herrchen und Elias
die noch immer sehr traurig sind
 
Sie sind der 2502. Besucher dieses Grabmals

31 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Püppi' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 31 von 311


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6447 
 monatliche Spenden   € 95.320 
 einmalige Spenden   € 113.483 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
powered and © by ZERGportal