Montag, 30.11.2020 00:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11963 - Besitzer(in): Delia und Ulf

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Bart
Rasse: Thaisiam

Lebenszeitraum: 15.7.1992 - 6.7.2007

Geliebter Bart!
Nun bis Du schon 3 Wochen nicht mehr bei uns, und Du fehlst so unendlich.
Du warst so ein großes Geschenk,so wunderschön und lieb.Wir hoffen, es
geht Dir jetzt so gut im Regenbogenland, wie als kleiner frecher Bart. Du hast
soviel Unsinn gemacht, und ich habe bestimmt viel zu oft deswegen mit Dir ge-
schimpft. Verzeih mir meine Ungeduld! Du warst doch mein kleines Meckermännchen,
wenn´s Dir mal wieder nicht schnell genug ging, um ans Fressen zu kommen. Und dann,
die letzten Jahre, kamen Deine blöden Erkrankungen. Pemphigus, den Du ohne Cortison
nicht aushalten konntest, dadurch dann Diabetes. Was warst Du immer tapfer und hast
sogar immer geschnurrt, wenn ich BZ messen musste. Du warst so ein dankbares Wesen
und hast sicher gewußt, das ich Dir damit helfen wollte. Ja und dann kam nun auch noch
im Juni der Krebs; der hat Dich geschafft. Du hattest nur noch so wenig Kraft, um dagegen
anzugehen. Es ging so schnell, aber so musstest Du nicht so lange leiden, nicht wahr?
Es hätte wahrscheinlich nie den richtigen Tag gegeben, um Dich gehen zu lassen. Es war
so schwer, aber wir mussten es für Dich tun, geliebter Bart.
Du wirst immer bei uns sein, auch wenn wir noch hundert andere Katzen haben werden,
denn Du bist wie jede andere gute Seele, einzigartig.
Hilf uns, daß der Schmerz bald aufhört, denn Du bist nicht mehr hier, um uns zu trösten.

In großer Liebe zu Dir Delia und Ulf (auch Phillipp u. Simone)


und alle, die Dich so gemocht haben
 
Sie sind der 2978. Besucher dieses Grabmals

51 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Bart' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 51 von 511


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6887 
 monatliche Spenden   € 110.787 
 einmalige Spenden   € 152.928 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal