Sonntag, 05.12.2021 20:53

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11964 - Besitzer(in): Conny + Jörg

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Max


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Max
Rasse: Rottweiler

Lebenszeitraum: *13.04.2000 - †18.07.2007

Mein Brumbär als du vor 6jahren zu uns kammst haben wir gedacht du würdest es nicht schaffen unter ernährt(30kg) und krank aber du hast gekämpft. Mit viel liebe und geduld haben wir es gemeinsam geschaftwir waren so glücklich und froh für jedes gramm was du zugenommen hast auch deine allergie hatten wir bald im griff. Dann folgten 5 gute jahre voller tatendrang und freude deine liebe und treue hat uns immer wieder gezeigt das wir uns richtig entschieden hatten dich zu uns zu nehmen wir würden uns immer wieder so entscheiden denn wenn man einem hund so viel liebe entgegen bringt bekommt man es millionen fach zurück. 2006 hattest du dann ein problem mit dem herz wurde behandelt und es wurde wieder gut. Doch am 17.07.2007 ginges dir plötzlich sehr schlecht du bist 2mal zusammengebrochen das wir dich in die TK bringen und da lassen mussten am nächsten morgen kam dann der anruf wir sollen sofort kommen eine schreckliche diagnose wurde uns mitgeteilt ein blutender tumor an der herz haubtschlagader nicht operabel für uns brach eine welt zusammen. Nun bist du nicht mehr bei uns aber die 6 jahre die wir dich bei uns haben durften kann uns niemand nehmen und dafür sind wir dir sehr dankbar!! Wir haben dich auf deinem letzten weg begleitet und waren bis zum bitteren ende bei dir das waren wir dir schuldig. Wir vermissen dich so sehr auch dein mädchen Kitty sucht dich überall und deine kumpel Murphy,Spike+Bibi vermissen dich. Wir lieben dich auch über den tot hinaus. In ewiger liebe Mama, Papa + Kitty Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinem Hund wieder zu begegnen. (Otto von Bismark)  
Sie sind der 5735. Besucher dieses Grabmals

296 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Max' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 2961 61 121 181 241


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7085 
 monatliche Spenden   € 116.740 
 einmalige Spenden   € 178.258 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal