Montag, 30.11.2020 00:10

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11970 - Besitzer(in): Susanne von der Kaninchen-Wg

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Amy


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Amy
Rasse: Kaninchen

Lebenszeitraum: bis †28.08.2007


Genauso so plötzlich wie Du in mein Leben gekommen bist, hast Du es auch wieder verlassen, meine kleine Mickey Maus!!!

Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, als vor über vier Jahren spät abends bei uns das Telefon klingelte und eine Frau mir erzählte,
sie habe vor ihrer Haustür einen Karton mit 3 Kaninchen gefunden. eines davon warst Du, süße Amy!!!
Eigentlich wollte ich Euch erst am nächsten Tag abholen, aber als ich hörte wie ihr untergebracht seid, fuhren Hannes und ich sofort los!

Und so kamst Du in mein Leben!
Anfangs hast Du es mir nicht leicht gemacht, warst aggressiv und bissig, aber dann hast Du begriffen, das Du nichts mehr zu befürchten hast!

Im Dezember 2005 bist Du sehr, sehr krank geworden und selbst der TA hat nicht geglaubt das Du es schaffst, aber wir haben es allen gezeigt!!!
Du warst so Dankbar nachdem Du alles überstanden hattest und bist mein Schmusekätzchen geworden.

Deinen Spike hast Du immer heiß und innig geliebt, da konnte später auch sein schiefes Köpfchen nichts dran ändern, es war so schön Euch zu zusehen,
wie liebevoll Du mit ihm umgegangen bist!!!

Gestern warst Abend warst Du noch wie immer, hast mich geärgert, weil Du nicht unterm Bett im Schlafzimmer vorkommen wolltest!

Heute morgen war ich ganz erstaunt, als Du nicht sofort angeflitzt kamst, als ich das Brett aus der Wohnzimmertür genommen habe.
Ganz zusammengekauert hast Du in der Toilette gehockt, ich habe Dich hoch genommen und mich furchtbar erschrocken, wie kühl und leicht Du dich angefühlt hast,
ich habe Dich gewogen, aber Du hattest nicht abgenommen - da wusste ich woher die "Leichtigkeit" kam.

Ich war so hilflos und wusste nicht war ich für Dich tun konnte, da Du kurz mit den Zähnen geknirscht hast als ich Dich hochgenommen habe, gab ich Dir ein leichtes Schmerzmittel und eine Wärmeflasche legte ich an Deine Seite. Süße ich wäre so gerne bei Dir geblieben, aber es ging nicht, aber ich glaube Du hast es auch so gewollt.

In meiner Mittagspause bin ich nach Hause gefahren, ich wollte wissen wir es Dir geht.
Ganz friedlich und entspannt hast Du in Deinem Bettchen gelegen - so wie immer, aber als ich Dich streichelte, fühlte ich das Du gegangen bist.

Meine Süße, warum, warum, warum???
Ich vermisse Dich so schrecklich und mag gar nicht an Deinen Spike denken, es zerreißt mir das Herz, das er Dich verloren hat!!!

Wir werden Dich nie vergessen!!!

 
Sie sind der 2568. Besucher dieses Grabmals

34 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Amy' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 34 von 341


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6887 
 monatliche Spenden   € 110.787 
 einmalige Spenden   € 152.928 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal