Donnerstag, 29.09.2022 03:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11971 - Besitzer(in): Alexandra Dillenberger

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Basko


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Basko
Rasse: Dalmatiner

Lebenszeitraum: *28.05.1992 - †03.09.2007

Alles hat seine Zeit
die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks,
die Zeit der Sorge und des Leids.
Es ist vorbei!
Die Liebe bleibt

Mein über alles geliebter Basko lebt nicht mehr, er verstarb in meinen Armen am 03.09.2007.

Ich vermisse ihn so wahnsinnig. Ich danke ihm für die gemeinsamen Jahre, für alles was er mir und uns gegeben hat. Ich hoffe, ich konnte ihm nur einen Bruchteil davon zurück geben. Basko war immer gut drauf, immer zum Spazierengehen und Schmusen bereit und er war am liebsten immer und überall mit dabei. Er gehörte einfach zu mir und in unsere Familie und diesen Platz konnte er auch energisch für sich beanspruchen und behaupten. Nie werde ich sein einzigartiges Dalmi Lachen vergessen.

Wir hatten viele schöne gemeinsame Jahre und ich habe mir immer gewünscht, das ich eine Entscheidung über Leben oder Tod nicht treffen muss, aber die letzten Wochen haben mir einfach gezeigt, dass ich mich dieser Verantwortung nicht entziehen kann. All die Dinge die ihm so wichtig waren, mit dabei sein, spazieren gehen, es ging nicht mehr, das war kein Leben mehr für meinen Bassi.

Eigentlich wollte ich seine Urne nach der Einzeleinäscherung im Garten, an einem seiner Lieblingsplätze beisetzen aber bis jetzt konnte und wollte ich es noch nicht. Wir haben uns immer ohne viele Worte verstanden, ein Blick genügte. Es war eine ganz besondere Beziehung, er war ein Teil von mir und ich ein Teil von ihm.

Ich hoffe sehr, dass es ihm jetzt gut geht, er wieder munter über die Wiesen springen kann. Auch wenn es so sehr schmerzt, die Erinnerungen an ihn nimmt mir keiner mehr.

Basko ist und war ein einmaliger Hund, und er hat es verdient dies für mich immer zu bleiben. Hilf mir Basko das der Schmerz weniger wird, denn Du bist nicht mehr hier um mich zu trösten.

In Liebe Deine Mama  
Sie sind der 5104. Besucher dieses Grabmals

142 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Basko' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1411 61 121


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 7176 
 monatliche Spenden   € 118.972 
 einmalige Spenden   € 187.148 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal