Freitag, 27.11.2020 01:42

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11976 - Besitzer(in): Maghy

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Sindy
Rasse: Schwarze Hauskatze mit weissem Stern

Lebenszeitraum: Mai 1997 - 21. Sept. 2007

Meine gelibte Sindy
zum Gedenken an die wundervollen Jahre mit dir möchte ich für dich einen Gedenkstein anlegen. Du hast mich immer treu begleitet, warst so ein verschmustes und liebes Büsi. Zusammen waren wir auf einen Beuernhof umgezogen und du konntes die Freiheit draussen geniessen. Ich merkte dann, dass du nicht mehr so grossen Hunger hattest wie sonst, dachte mir dabei aber noch nichts. Ich habe dann auf Rat vom Tierarzt eine Wurmkur gemacht. Als es dann nicht besser wurde, wollte ich dich untersuchen lassen. Es war der 21. September 2007. Um 17:00 war der Untersuch, schon in wenigen Sekunden fand meine Tierärztin heraus, dass du einen bösartigen Tumor auf deiner Leber hattest. Operieren war nicht mehr möglich und du hattest auch schon Schmerzen. Schweren Herzens habe ich dich dann am selben Abend noch einschläfern lassen. Ich dachte mir bricht das Herz auseinander, ich blieb noch etwa eine halbe Stunde bei dir, wo du schon längs über die Regenbogen brücke gelaufen bist. Ich weinte bitterlich um dich, mein Freund wollte mich trösten, aber es tat einfach nur weh. Ich wollte immer nur das beste für dich, trotzdem konnte ich nichts mehr für deine Krankheit tun. Ich wollte dich einfach nicht leiden lassen. Es tut mir sehr weh weil du mir am Abend wenn ich nach Hause komme nicht mehr entgegenspringst. Mein einziger Trost ist: Du hattest ein wundervolles Katzenleben bei mir. Meine anderen 3 Katzen vermissen dich auch. Ich lasse dich lieb von ihnen grüssen.
Meine Kleine Sindy, jetzt geht es dir gut und du spielt bestimmt schon mit meinen anderen Kätzli Nike und Gina und Argon. Lass es dir gut gehen und wir sehen uns dann sicher auch irgendwann wieder.

In Liebe dein Frauchen

Maghy  
Sie sind der 3708. Besucher dieses Grabmals

51 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Sindy' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 51 von 511


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6887 
 monatliche Spenden   € 110.787 
 einmalige Spenden   € 152.928 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal