Samstag, 22.09.2018 22:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11991 - Besitzer(in): Martina

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Timmy


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Timmy
Rasse: Bearded Collie

Lebenszeitraum: 27.05.1994 - 30.11.2007

Geliebter Timmy,

ich bin so unendlich traurig, denn du bist nicht mehr bei mir. Du bist am 30. November 2007 leider von mir gegangen, verstorben. Du konntest nicht mehr und dennoch wolltest du mich nicht verlassen. Dein langanhaltender und intensiver Blick in deinen Augen sprach Bände, der mir sagte, es ist Zeit, ich muß leider gehen. Aber es fällt mir so ungemein schwer, ich gehe schweren Herzens, denn ich möchte dich nicht verlassen. Du hast da Abschied von mir genommen , du wußtest Bescheid und ich sprach mit dir mit weinerlicher Stimme. Es hat mir so weh getan, dich so leiden zu sehen und dir nicht wirklich mehr helfen zu können.
Du warst so ein lieber, anhänglicher und intelligenter Hund !!!!!! Halt ein sanfter Zottel, mit Herz und Verstand !!!!!! So macher Mensch hätte von dir lernen können.
Du fehlst mir sooooo sehr !!!!!! Und die Lücke, die du nun hinterlassen hast, die kann niemand schließen. Es tut einfach zu weh, daß du nicht mehr bei mir bist, es zerreißt mein Herz. Dennoch gönne ich dir nun deine Ruhe, deinen Frieden. Du hast keine Schmerzen mehr und das gibt mir einwenig Trost. Und ich weiß auch , dass du am anderen Ende der Regenbogenbrücke bist und nun zusammen mit meiner geliebten Mutter bist. Das ist ein schöner Gedanke.
Und wir werden uns eines Tages auch Wiedersehen und auf diesen Tag, da freue ich mich schon so sehr darauf !!!!!! Das ist einfach himmlisch.
Ich danke Dir von Herzen mein Beardie für die wunderbare Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Und bis in alle Ewigkeit hast du deinen Platz in meinem Herzen !!!!!! Ich werde dich niemals vergessen. Du bist 13 1/2 Jahre alt geworden.

Mit mir trauern um dich, Uwe und Christian. Sie hatten dich auch so unendlich lieb !!!!!!

Auf Wiedersehen geliebter Beardie, mein geliebter Timmy !!!!!!!!!!!!!!! +++

In liebevoller Erinnerung,

deine Martina


 
Sie sind der 4318. Besucher dieses Grabmals

113 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Timmy' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1131 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6497 
 monatliche Spenden   € 96.806 
 einmalige Spenden   € 114.633 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
powered and © by ZERGportal