Samstag, 16.12.2017 04:28

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11992 - Besitzer(in): Sue

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Giaccomo


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Giaccomo
Rasse: Kaninchen

Lebenszeitraum: *16.07.1993 - †26.01.2008

Mein geliebter Giacco,

heute hast Du mich verlassen und das tut so weh, aber es ist auch gut so,auch wenn ich sehr traurig bin.
Du warst schon sooooooo alt,blind und dennoch so tapfer.Du konntest Dich die letzten Monate gar nicht mehr richtig bewegen, hast viel geschlafen und bist auch so manches mal umgefallen, weil Deine Beine nicht mehr so wollten.
Trotzdem hast Du ordentlich gefressen, warst aufmerksam,schmusig und oft genug dickköpfig wie immer. Du hast es ertragen, dass ich Dir täglich Deine tränenden Augen abtupfen musste und auch, dass dein Fell von der verklebten Tränenflüssigkeit gereinigt werden musste.
Dann konntest Du nicht schnell genug flüchten und hast Deine schwachen Beinchen für einen Moment vergessen.Das war für Dich bestimmt nicht angenehm, gerade weil es im Bereich der Augen und der Schnauze war.
Du hast mir in den vergangenen 14 1/2 Jahren viel Freude gemacht und ich werde Dich nie,niemals vergessen.
Jetzt hast Du nicht nicht nur einen Platz im Tierhimmel, sondern auch eine realen Platz, wo Du in Frieden ruhen kannst.
Im Hasenhimmel hast Du bestimmt auch schon Bonny getroffen, auch sie habe ich nie vergesssen, ebenso Jory, die nur ein Jahr alt werden durfte.
Mein lieber, alter, dickköpfiger Kämpfer,Du bist bis zum Schluss tapfer und stark gewesen und ich bin stolz auf Dich.
Du bist so gestorben, wie Du im Leben warst,mit Kampfgeist.Du warst nicht allein und bist in Würde gestorben.
Auch wenn ich jetzt sehr traurig bin, weil ich Dich nicht mehr anfassen und mit Dir reden kann,so weiss ich auch, dass es Für Dich nun Zeit war zu gehen und irgendwann sehen wir uns wieder.
In meinem Herzen lebst Du weiter und so lange es jemanden gibt, der sich an Dich erinnert, bist Du unsterblich.
Giacco, machs gut da oben......Ich habe Dich sehr geliebt und werde Dich immer lieben !!!!!!!!!!!!!


 
Sie sind der 2583. Besucher dieses Grabmals

59 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Giaccomo' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 59 von 591


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6363 
 monatliche Spenden   € 93.571 
 einmalige Spenden   € 110.223 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal