Samstag, 21.09.2019 08:53

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 11995 - Besitzer(in): Sue

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Jory und Bonny


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Jory und Bonny
Rasse: Kaninchen

Lebenszeitraum: *16.7.1994 - † 26.6.1995 und *31.8.1995 - †04.08.2002

Liebe Jory, liebe Bonny,

als ihr zwei von mir gegangen seid hatte ich noch kein Internet,und ich konnte Euch nicht die Ehre zukommen lassen, die ihr verdient hättet, nämlich diesen Gedenkstein im Tierhimmel.
Aber auch ohne diesen Gedenkstein wart ihre zwei immer in meinem Herzen und ich habe Euch nie vergessen.Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen, kurz bevor euer Freund und Partner Giaccomo mich als letzter von euch dreien verlassen hat.
Für ihn habe ich einen Gedenkstein errichtet und dachte sofort, ihr müßt auch einen haben.Ihr habt Giaccomo bestimmt schon getroffen und nun seid ihr hoffentlich zu dritt im Hasenhimmel vereint, denn im wirklichen Leben ist nur Giaccomo eure Verbindung gewesen.
Liebste Jory, Du warst noch nicht einmal ein Jahr bei uns. Du musstest sterben, weil Du aus einer miesen kleinen Zoohandlung gekommen bist und voll von Kolibakterien warst.
Dein Käfig in dieser Zoohandlung war total verdreckt und die reinste Tierquälerei. Dein Tod hat mich so geschockt, dass ich Dich zum Veterenärmedizinischem Institut gebracht habe, um zu wissen, weshalb Du so früh gehen musstest.Als das Ergebnis kam, habe ich sofort an diese Zustände gedacht.
Und Du, geliebte Bonny,Du warst von Anfang an auch nicht gesund. Du hattest eine Zahnfehlstellung und musstest so oft zum Arzt, um die Zähne zu kappen, dass es das Beste war, sie zu ziehen.
Zum Glück hattest Du ja genügend Backenzähne, die Dir erlaubt haben, trotzdem alles zu fressen, wenn es ordentlich klein geschnippelt war.Aber leider hattest Du auch Pobleme mit den Augen und ab und an haben Deine Hinterbeine gelahmt.Du und ich, wir haben den Ärzten ein Schnippchen geschlagen, denn Du warst gute 3 Jahre länger bei uns, als es prophezeit wurde und trotzdem nicht lange genug.
Ihr seht, ich habe nicht vergessen und werde nie vergessen. Ihr wart ein Teil meines Lebens und werdet es immer sein, denn ich habe Euch geliebt und ihr habt mir viel Freude gemacht.
Meine geliebten Hasis,ich hoffe, es geht euch gut in eurem anderen Leben.  
Sie sind der 2307. Besucher dieses Grabmals

50 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Jory und Bonny' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 50 von 501


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6653 
 monatliche Spenden   € 101.664 
 einmalige Spenden   € 125.098 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal