Samstag, 16.12.2017 04:27

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12012 - Besitzer(in): andea und max

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Godot


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Godot
Rasse: Shepherd-Mix

Lebenszeitraum: *18.05.1995 - †01.06.2008

mein liebster dozzi,

jetz bist du schon seit fünf tagen nicht mehr bei uns, und ich kann immernoch kaum glauben, dass es schon vorbei ist. ich wusste schon so lange, dass der zeitpunkt unserer trennung naht, und tatsächlich ist es jetzt einfacher mit der tatsache zu leben, als auf den tod zu warten und ihn zu planen, aber du fehlst überall! du liegst nicht mehr im weg und du lachst mich nicht mehr an! dein tod ist mehr als das ende eines lebens, es ist das ende einer ära! ein drittel meines lebens hast du mich begleitet, kaum ein mensch kannte mich so gut wie du, keiner wusste so genau wie es mir geht und keiner hat so gut für mich gesorgt. ich glaube, du hast sogar deinen tod so getimed, dass es passte. am samstag abend schienst du nach deiner schweren lungenentzündug auf dem weg der besserung, du hast beim grillen würstchen gefressen, dich auf dem rasen "wohlgewühlt" und bist sogar mit uma und jamie nach vorne gerannt und hast kinder verbellt. am nächsten mittag musste ich dich nur ansehen und ich wusste, dass es jetzt so weit war, dass du gehen wolltest und musstest. du hast keine luft mehr bekommen und hättest den tag auch ohne tierärztliche hilfe nicht überlebt.
mein liebster, du glaubst gar nicht wie viele menschen hier um dich trauern, so viele anrufe, so viele geschichten vom tollsten hund, der je gelebt hat. es ist so schön bei der erinnerung an all deine besonderheiten schmunzeln zu können und ich bin unglaublich dankbar, dass ich mein leben mit dir teilen durfte. ich weiß, dass es dir jetzt besser geht und dass du nun mit deinen freunden, die vor dir gegangen sind, wieder vereint bist, aber die lücke, die du hinterlässt, ist so groß!
ich danke dir für alles, für alle liebe und geduld,
wir werden dich immer lieben und vermissen
andrea, max, uma und deine katzenkumpels  
Sie sind der 4253. Besucher dieses Grabmals

62 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Godot' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 621 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6363 
 monatliche Spenden   € 93.571 
 einmalige Spenden   € 110.223 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal