Mittwoch, 13.12.2017 11:57

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12026 - Besitzer(in): Gabi, Ewald u. Kathi

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Genua von der Happy Horse Farm


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Genua von der Happy Horse Farm
Rasse: Beauceron

Lebenszeitraum: *20.03.2002 - †12.08.2008

ABSCHIED NEHMEN

Als Du im Mai 2002 zu unserer Familie kamst, wusste ich nicht was mich erwartete, denn du warst unser erster Hund. Schon bald wusste ich du bist etwas ganz besonderes und unsere Liebe und unser gegenseitiges Vertrauen wuchs schnell.

Ja, du hast mich manchmal mit deinen Streichen ganz schön geärgert – heute lach ich darüber – du wurdest zu einem vollwertigen Familienmitglied – mein zweites Kind und Kathi’s kleine Schwester. Die Zeit war schön und du warst so fröhlich und voller Lebensfreude – wenn wir heimkamen hast du schon gewartet und dich riesig gefreut – du liebtest uns so wie wir dich liebten und lieben.

Doch dann kam diese Krankheit (Borreliose) und du hattest hart zu kämpfen – und du hast gekämpft für uns und für dich. Du hast es geschafft doch die Krankheit war in dir und hat dich verändert – deine Lebensfreude war ein wenig kleiner geworden und so beschlossen wir einen zweiten Hund zu uns zu holen – Idem. Ihr zwei seids zu einem super Team zusammengewachsen und du warst fast wieder die „Alte“. Mistkübel ausräumen und im Garten verteilen, Löcher (Gruben) graben, gehörte zu eurer Lieblingsbeschäftigung.

Im letzten Winter hast du einen ganz schlimmen Borreliose –Schub bekommen – du hast wieder gekämpft und wir mit dir. Dein Immunsystem war sehr angegriffen, deine Bauchspeicheldrüsenentzündung war auch wieder akut. Ja du hast dich davon etwas erholt aber deine Lebensfreude hat darunter sehr gelitten. Du hast nicht mehr mit Idi, und mit uns ganz selten, gespielt – die meiste Zeit geschlafen, nur wenn wir nach Hause kamen, da hast du dich gefreut so wie früher Wenn ich gerufen hab: „HUNDE“ bist du trotz deiner Schmerzen ganz schnell gekommen, weil du wusstest jetzt gibt’s was LECKERES.

Genu „Chefale“ du hast die letzten Wochen wieder gekämpft gegen den bösen Tumor in deinem Körper – diesen letzten Kampf haben WIR verloren. Es tut weh, sehr weh – Du fehlst mir so – dein weiches Fell – dein Geruch – deine gütigen Augen – deine Liebe………………………..

Nie werde ich – werden wir Dich vergessen
IN LIEBE
Gabi, Kathi, Ewald u. Idem

Wenn ihr mich sucht - sucht mich in euren Herzen.
Hab ich dort eine Bleibe gefunden, bin immer bei euch…………..
 
Sie sind der 5781. Besucher dieses Grabmals

156 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Genua von der Happy Horse Farm' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 1561 61 121


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6363 
 monatliche Spenden   € 93.571 
 einmalige Spenden   € 110.223 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
powered and © by ZERGportal