Montag, 11.12.2017 06:51

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12030 - Besitzer(in): Karla Hähnel

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Alisha
Rasse: Golden Retriever

Lebenszeitraum: *02.12.1996 - †19.11.2008

Liebe Mausi,

ich habe Dich heute erlöst von Deinem Leid. Ein Tumor an Deinem Herzen hat Dir die Luft zu atmen genommen und die letzen Tagen waren eine Qual für Dich. Ich erinnere mich an den Tag Deiner Geburt, bei uns zuHause, Du warst der letze Welpe und ich habe Dich behalten. Es war Schicksal, Du solltest einfach bei mir bleiben. Diese Zeit ist jetzt um. Wir sind nicht mehr zusammen, aber es bleiben die Erinnerungen an Dich, die Gedanken und Gefühle, Tränen und auch ein Lächeln und die Gewissheit, daß Du ein gutes Leben an meiner Seite haben durftest, ohne Schläge, Mißbrauch oder sonstiges Elend was viele andere Hunde ertragen mußten. Du warst mein kleiner Allesfresser, unerschrocken, hast mich verteidigt, warst ausgeglichen, nie steitsüchtig, ohne Leine jederzeit an meiner Seite und verschmust ohne Ende. Ein kurzes "Mausi" und du bist umgekehrt und warst da, ein kurzer Pfiff und du hast kehrt gemacht. Mit 9 Jahren hast du noch "gib Laut" gelernt, das soll Dir erst mal einer nachmachen. Für Diddle warst Du die Kuschelmaus, für Timba die Spielkameradin und eine Wasserratte bist Du gewesen, da ist dann der Retriever mit Dir durchgegangen, hast Du Wasser gerochen, hast Du nicht mehr gehört. Du konntest tauchen, hast es geliebt Deine Runden zu drehen. Ich lächele wenn ich daran denke. Wir haben Abschied genommen von Deinem Körper, Dein Seelchen aber ist hier bei uns und das wird auch so bleiben.

Liebe Alisha......i c h h a b e d i c h l i e b...... i m m e r

Grüße Deinen Papa DINO von uns und Deine Mama AIKA. wir sehen uns wieder.......

Deine Karla und Karl-Heinz  
Sie sind der 2271. Besucher dieses Grabmals

30 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Alisha' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 30 von 301


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6363 
 monatliche Spenden   € 93.571 
 einmalige Spenden   € 110.223 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal