Montag, 23.09.2019 05:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12031 - Besitzer(in): Sandra

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Schnulli
Rasse: Hauskatze

Lebenszeitraum: 18 schöne Jahre

Ich bin froh das ich dich kleine Maus kennengelernt habe.

Du kamst in mein Leben, da war ich gerade mal 4 Jahre alt. Sogesehen sind wir zusammen aufgewachsen. Ich wusste von Anfang an, dass du etwas ganz besonderes bist. Ich konnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.

Dann mit 17 Jahren bist du das letzt Mal mit uns umgezogen ( das war das 4. Mal ). Hast dich sehr wohl gefühlt. Im September 2008 feiert wir dann deinen 18. Geburtstag. Du warst immernoch fit wie ein Turnschuh. Wir habe dir den Spitznamen "Kleine Oma" gegeben.

Dann kam der Tag an dem du nichts mehr essen und trinken wolltest, ein ganzes Wochenende lang. Niemand wusste, dass du nicht mehr lange bei uns sein wirst. Nie werde ich dir Bilder vergessen, als du deine letzte Kraft genommen hast und dich beim Tierarzt so gewehrt hast, dass du noch nicht mal mehr deinen kleinen Kopf heben konntest. So schwach warst du Arme.

Dann die Diagnose:
Dein kleines Herz wollte nicht mehr richtig arbeiten. So sammelte sich deine Lunge nun keinen Luft mehr zum atmen sondern nur noch Wasser.
Dann war es soweit, ich musste mich von dir verabschieden.......

Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen. Es waren sehr schöne 18 Jahre mit dir. Ich wünsche die nun im Katzenhimmer viel Freude und hoffe das du ein wundervolles Leben hast so wie du es dir verdient hast.

Deine Lieblingsplätze sind nun leer. Nur Fotos und Erinnerungen sind geblieben.

Schnulli, du bist immer in meinem Herzen....

Deine Mama Sandra.....  
Sie sind der 1679. Besucher dieses Grabmals

24 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Schnulli' zu entzünden




» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 24 von 241


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6653 
 monatliche Spenden   € 101.664 
 einmalige Spenden   € 125.098 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal