Dienstag, 19.06.2018 02:42

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12034 - Besitzer(in): Manuela und Ingo

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Wölfi
Rasse: Bardino-Mix

Lebenszeitraum: *19.04.2000 - †06.12.2008

Lieber Wölfi,

am Montag waren wir noch guter Dinge beim Tierarzt. Am Mittwoch wurde die Hoffnung auf ein langes Leben zerstört. Der Tierarzt sagte, du hast einen Milztumor. Die Welt schien sich um uns zu drehen. Wir waren doch gerade noch am Rhein, da war doch noch alles in Ordnung. Das kann doch nicht sein.Warum, warum?!?. Nach dem Besuch sind wir in die Tierklinik gefahren. Mit der ganzen Hoffnung, dass es dir nach dem entfernen der Milz wieder besser geht. Am Samstag solltest Du wieder mit nach Hause kommen. Wir waren alle froh. Ich bin dann in die Klinik gefahren, wollte dich abholen, du hast dich so gefreut, dein ganzer Körper war am wackeln. Du bist mit mir zum Auto gegangen und hast dich in den Kofferraum gelegt. Ich habe dich sanft gestreichelt und dir gesagt, dass ich nur die Medikamente hole. Ich war kaum wieder da, da hast du aufgehört zu atmen. Wir haben noch alles versucht, aber du bist nicht mehr zurück gekommen. Dein ganzes Leben hast du gekämpft und am Samstag verloren. Unser Schmerz ist nicht zu beschreiben. Alle leiden darunter, auch deine Hundekumpels Clyde und Joschi. Sie verstehen nicht, wo du bist. Wir wissen es, du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort hat dich dein Hundekumpel Champ empfangen und nun schaut ihr beide auf uns herab. Wölfi, wir sind so traurig, aber wir wissen auch, dass du nicht mehr leiden musst. Wir danken dir für die schöne Zeit mit dir. Wir werden dich nie vergessen und in unserem Herzen wirst du immer sein. Wir wissen, dass für dich eine neue Zeitreise begonnen hat, gehe zu deinen Freunden: Champ, Suri, Bojo, Jack, Olli, Fideo,Tenno, sei mein kleiner Stern. In ganz tiefer Liebe zu dir. Du warst immer eine treue Hundeseele, selbst in der größten Not konnte man sich auf dich verlassen. Unser treuer Freund, du wirst eine große Lücke hinterlassen. Mach es gut unser kleiner Sonnenschein. Irgendwann wirst du uns auch erwarten, dann werden wir wieder alle zusammen sein und uns nur so freuen. Dann werden wir uns nie mehr trennen.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
...und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern
und uns Glauben lassen,
dass du bei uns bist.
Verfasser unbekannt
 
Sie sind der 2033. Besucher dieses Grabmals

30 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Wölfi' zu entzünden






» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 30 von 301


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6458 
 monatliche Spenden   € 95.510 
 einmalige Spenden   € 113.883 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal