Montag, 23.09.2019 05:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12040 - Besitzer(in): Katzenpflegestelle Kerstin K.

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Moses


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Moses
Rasse: EKH

Lebenszeitraum: * ? - † 22.12.2008

Für Moses

Leider wußte ich Deinen Namen nicht , deshalb hab ich Dich Moses genannt.

Dein tragisches Schicksal soll uns alle daran erinnern das Tiere die schwächsten Mitglieder unseres Lebens sind und besondere Aufmerksamkeit und Fürsorge brauchen .
Diesen Stein hab ich im Gedenken an Dich und alle diejenigen angelegt , die vergessen und verlassen von Ihren Bestitzern ums überleben kämpfen müssen .

Ich bekam einen Anruf das ein fremdes Tier sich durch die Katzenklappe ins Haus geschlichen hat und nun in der Küche liegt und schläft . Obwohl Du offensichtlich in einen sehr schlimmen körperlichen Zustand warst und ziemlich übel gerochen hast , waren sie nicht bereit mit Dir zum TA zu fahren oder Dich zu mir zu bringen .

So schnappte ich die Transportbox und fuhr Dich holen , ich wollte gleich zum TA gehen bevor ich dann mit Dir zu mir nach Hause fahre und Dich gesund pflegen wollte .
Dein Anblick trieb mir die Tränen in die Augen , fast verhungert , ausgetrocknet , völlig verdreckt und schrecklich riechend lagst Du da und hast Dich ohne großen Widerstand vorsichtig in die Box legen lassen .
Mit einem schrecklichen Druck im Magen fuhr ich zum TA , ich ahnte zwar das es keine Rettung gibt , doch war fest entschlossen Dich aufzupeppeln wenn selbst nur das kleinste Fünkchen Hoffnung besteht .

Jede Hoffnung schwand als das ganze Ausmaß Deines schlimmen Zustandes offensichtlich wurde .

Eine schlimme Infektion hatte Dein Zahnfleisch so schlimm befallen das es schon fast schwarz war und fürchterlich gerochen hat .

Sicher konntest Du schon seit Wochen nichts mehr futtern und warst deshalb schrecklich dürr geworden .
Hunger , Schmerz , Kälte und Verzweiflung müssen Dich die letzten Wochen schrecklich gequält und schließlich gebrochen haben .
Du hattest die letzten Reserven schon lange aufgebraucht und der Lebenswille in Deinen Augen war erloschen . Liebe heißt auch gehen lassen , und so ließ ich Dich schweren Herzens zum Regenbogen gehen . Sanft streichelte ich Dich und sprach liebe Worte zu Dir als Du die letzten Stufen ins Regenbogenland gegangen bist .

Nun bist Du bei meinen anderen Sternenkatzen und spürst weder Hunger , Schmerz oder Leid .
Endlich kannst Du wieder froh und glücklich sein .

Wart gemeinsam mit meinen anderen Miezen auf mich bis auch meine Zeit gekommen ist und wir uns wiedersehen .

Lass uns bis dahin gemeinsam hoffen das die Notrufe eher kommen und ich noch helfen kann .

In stiller Trauer

Kerstin


 
Sie sind der 3056. Besucher dieses Grabmals

74 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Moses' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 741 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6653 
 monatliche Spenden   € 101.664 
 einmalige Spenden   € 125.098 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal