Freitag, 22.06.2018 09:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12042 - Besitzer(in): Niemands Hund

eingetragen am Montag, 27.12.2010



Name: Nora
Rasse: Boxer-Husky-Mix

Lebenszeitraum: 2007 - 2008

Liebe Nora, Du warst der Hund vom Nachbarhof. Ich kannte Dich nur wenige Monate und hatte immer das Gefühl, Du suchst verzweifelt nach einer Familie, die Dich lieb hat und zu der Du gehören darfst.Voller Erwartung bist Du jedem Besucher des Pferdehofes in Deiner Nachbarschaft entgegen gelaufen und hast immer so traurig ausgesehen, wenn man Dich nach ein paar Streicheleinheiten wieder zurück gelassen hat.In den letzten Wochen haben viele Menschen nach einer Familie für Dich gesucht, Dein Besitzer war bereit Dich in gute Hände abzugeben, weil auch er gemerkt hat, wie unglücklich Du warst. Ein Zwinger- und Hofhund wolltest Du nicht sein. Du wärest ein fantastischer Familienhund geworden, freundlich und liebevoll mit anderen Tieren und Kindern und einem gemütlichen Platz auf dem Sofa. Aber das haben wir nicht geschafft. Am 26.12.2008 wurdest Du von einem Auto überfahren, Du bist der jungen Reiterin und ihrem Pferd nachgelaufen, so wie Du das immer getan hast, dankbar für ein freundliches Wort und etwas Abwechslung.Der Autofahrer hat nicht einmal angehalten.
Liebe Nora, vielleicht warst Du ein Niemands Hund, aber Du bist vielen Menschen aufgefallen und alle die Dich kannten, hatten Dich sehr gern! Ich habe mir so sehr eine gute Familie für Dich gewünscht, aber das Schicksal hatte für Dich einen anderen Plan. Schlaf schön, kleine Nora. Ich vergesse Dich nicht.  
Sie sind der 6089. Besucher dieses Grabmals

51 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Nora' zu entzünden








» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 51 von 511


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.
 »» Preisliste



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6458 
 monatliche Spenden   € 95.510 
 einmalige Spenden   € 113.883 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
powered and © by ZERGportal