Dienstag, 24.04.2018 06:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum


Tierfriedhof | TierhimmelTIERHIMMEL.org

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 StartDer virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge
Suche: 
 

 

 

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Hunde Katzen andere Tiere alle Einträge



ID: 12054 - Besitzer(in): Uschi

eingetragen am Montag, 27.12.2010




Ein Blumenstrauß für Kasi


» klick auf dem Blumenstrauß, um den Eintrag zu lesen



Name: Kasi
Rasse: Trabervollblut

Lebenszeitraum: * 6.2.1974 - † 28.1.2009

Hallo alter freund !

Du bist wo, wo ich nicht sein kann. Unsere Wege haben sich getrennt. DU kennst unsere ganze Geschichte. Uns beide. Du warst 5, ich 12 Jahre alt. Ich konnte nicht glauben, dass du nun `mein` sein solltest. Aber es war so. Meine Güte, Bua, das ist 29 Jahre her ! Du weißt, dass ich Dich liebe. Du weißt, dass ich Dich niemals gehen lassen wollte. Könnte ich die Zeit um 29 Jahre zurückdrehen, ich würds tun. Aber das Leben und der Tod liegen so nah beieinander. Es kam dann doch zu schnell.
Als Du in deiner Box lagst. Regungslos.
Und nicht wie üblich lästig rausgewiehert und gegen die Boxenwand getreten hast, weil ich doch eeeeendlich mitn Naschzeug antraben sollte ! Die Ohrli aufrecht, die Augerl leuchtend und gesabbert vom Heu, oder von den Heucobs. Je nachdem, was dir halt gerade in den Sinn kam.
Und nicht aufgehört, lästig zu sein, bis ich das tat, was DU wolltest: Fressen ! Naschen ! Die letzten Jahre alles gerieben und als Brei, weil Du so gut wie keine Zähne mehr hattest. Und diese Nasch-Zubereitung hat natürlich gedauert. Und solange hast Du gewerkt, an der Boxen-Holzwand...Aber Du bist nie zu kurz gekommen, gell, mein Freund ? Alles, was ich in Deinen Augen sah, hast Du bekommen. Naschen, Grasen, Liebe, Massage, Zudecken, in Ruhe lassen, wenn ich Dir am Keks gegangen bin.
Kannst Du Dich erinnern, wie Du als Junger abzogen bist ? Wie oft ich von Dir runtergefallen bin ? An unsere Ausritte ? Keine Ahnung, wie viele Kilometer wir gemeinsam verbracht haben.
Man musste schon reiten können, um auf Dir drauf zu bleiben. Mein Zauberpferd ! Soviel Freude hast Du mir geschenkt. So was wie Dich gibt es kein zweites Mal. Ich danke Dir für Dein Vertrauen- Du hast nie gezickt, nie gebuckelt, nie irgendwelche Launen gehabt. Du warst einfach der Kasi-Bua. Edel und wunderschön. Lieb, vertrauensvoll und überaus geduldig. Mein Freund, ich weiß, wir sehen uns wieder. Doch gestatte mir die Zeit der Trauer. Ich kenne Deine Worte und werde mich danach richten. Du weißt, Du kannst mir vertrauen.
Dass Du mir die Entscheidung über Leben und Tod genommen hast- dass war Deine letzte wunderbare Tat für mich. Du wusstest, dass dies noch schwerer für mich gewesen wäre. Du bist im Schlaf hinüber gegangen- ich bin Dir so dankbar dafür ! Ich weiß, dass dies Deine Wahl war. Danke, mein süßer Schatz ! Danke, dass Du so lange bei mir warst !!!
Und wenn ich Dich jetzt noch berühren dürfte, wäre das die Welt für mich !
Ich denke ewig an Dich, Du bist stets bei mir. Danke, mein wunderbarer Freund, KASI !

 
Sie sind der 3599. Besucher dieses Grabmals

79 Kerzen wurden angezündet

» Klicke hier, um eine Trauerkerze für 'Kasi' zu entzünden







» Klicken Sie auf die jeweilige Kerze um die Trauer- und Kondolenzeinträge zu lesen

Kerze 1 bis 60 von 791 61


ANZEIGENVERWALTUNG


Kennwort vergessen?

NEU: Blumenstrauß hinterlegen

Beim Exklusiv-Gedenkstein kann jetzt zu einem besonderen Anlass ein Blumenstrauß hinterlegt werden. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in die Anzeigenverwaltung einloggen. Dort haben Sie dann eine Auswahl von 20 Blumensträuße und können zudem noch einen persönlichen Trauertext hinterlegen. Zusätzlich wird der Exklusiv-Gedenkstein mit schönen Blumen bepflanzt. Diese Funktion steht beim kostenlosen- oder Standard-Gedenkstein nicht zur Verfügung.



TIERPATENSC

HAFTEN

"Spenden-Bar

ometer"
 Anzahl Tierpaten 6447 
 monatliche Spenden   € 95.320 
 einmalige Spenden   € 113.483 


Tierpaten gesucht

Hunde

KatzenHilfe?



Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
powered and © by ZERGportal